Wehe, Ihr vergrabt das Sternentor
Monday, 29 Apr 2024
Ich schließe mich dem danke an Atanamo an so ein geniales spiel und so viel zeit dafür investiert das beste stargate browsergame was ich im netz gefunden habe.

Großen ddank an Atanamo und Respekt das er sowas erschafen hat und es so gut umsetz
Es ist schon eine Weile her als ich hier angefangen habe. Damals 2006 habe ich SGR zufaellig im Netz gefunden als ich mal wieder nach SG games gesicht hatte (Stargate-Dial usw).

Seit dem hat sich SGR ziemlich weiter entwickelt. Ich kann mich da noch an Zeiten erinner zu welchen man keine Basen errichtenkonnte :-) und einem Replis das Leben nicht schwer gemacht haben.

Und das alles haben wir Atanamo zu verdanken der das alles in seiner Freizeit aufgebaut hat. Ich kenne es wenn man von seiner Freizeit nochd en großteil in seine Projekte steckt und das macht er inzwischen schon so lange.

Und hat uns alles damit viel Spaß gebacht und auch so einige schlaflose naechte wo man um seine Planeten gebangt hat oder Runde um Runde Missionen vorplante nur damit irgend ein nerviger andere SPieler ales kaputmacht mit einer kleinen Aktion.

Und dafuer wolte ich einfach mal DANKE sagen, dass du dir so viel Muehe machst dieses tolle Projekt zu betreuen. Und der Erfolg spricht auch fuer sich. Es ist das einzige Browsergame was mich laenger als 3 Monate begeistert und jede Galaxie ist weder spannend.

Also Atanamo Danke fuer die tolle Zeit und hoffentlich noch mehr davon.

Gaming it's not only fun ... it's passion !