Stars, Gates & Realities

 
Vom Siedler zum Krieger zum Gefangenen
Evening greetings, Guest
Friday, 26 Apr 2024
1
Soundtrack-Ratespiel-Abend im TS
Um mal ein paar mehr User auf den TeamSpeak-Server zu locken, würde ich in der kommenden Woche (oder so) gerne zum ersten offiziellen Soundtrack-Rate-Abend einladen.

Meine kleine bescheidene Sammlung an Soundtracks von Filmen und Serien wird dabei zwecks Unterhaltsamkeit verwendet, um euer Film- und Serien-Wissen zu testen.

Es läuft ganz einfach.

- Ich spiele einen Soundtrack oder einen Teil eines Soundtracks im TS ab.
- Einer errät, um welchen Film es sich handelt.
- Alle anderen schämen sich ;-)

Um das ganze als Spiel zu gestalten, werden für jeden richtigen Treffer Punkte vergeben und derjenige mit den meisten Punkten am Ende gewinnt.
Dem Sieger winkt ein hübscher Spielgegenstand als Belohnung!

===========

Die Idee zu diesem Abend rührt her von einer mehrstündigen TS-Session mit ein paar wenigen Usern, die beim Raten leider völlig untergegangen sind^^
In der offiziellen Neu-Auflage hoffe ich bessere Ergebnisse zu bekommen.

===========

Als Termin für den Abend würde ich gerne Mittwoch, den 22.08 um 21:30 Uhr ansetzen.
Aber falls das gar nicht passt, könnt ihr euch gerne hier melden.

Alternativ wäre auch Sonntag der 26. denkbar oder Mittwoch der 29.

Was nicht passt, wird passend gemacht,
Wo ein Bug ist, werden Fallen aufgestellt,
Und was nicht geht, bekommt Beine...
2
-
Da werde ich ja regelrecht motiviert mir noch nen Headset zu kaufen^^
3
-
juhu ich bin da bei.
Ich werde noch schön üben ^^
4
-
Die Idee an sich finde ich sehr amüsant und gut durchdacht, aber was ist mit den Leuten die kein Headset haben oder sich keins zulegen wollen oder keine Lust auf TS haben?

Und vielleicht sollte eine Art Verlosung sowas einmal im Monat auf Forenbasis sein, vllt. eine Art Lotto mit Gatenummern.... 7 aus 38 millionen oder wie viele möglichkeiten es waren ^^ und als superzahl die Galaxie (zahl nr 8)

Nachdem Schema das Atanamo sich am Anfang eine feste Gate Kombination ausdenkt und mit paar Leuten teilt (vllt. wo nur Mods lesen können, die natürlich nicht teilnehmen dürfen)

und et voila es gibt en Spiel für alle mit einer Gewinnchance von gut 0% ^^

^
Die Idee ist aber ernst gemeint, hauptsach wenn es schon Gewinnspiele gibt, dann auch was wo JEDER mitmachen kann =)
5
-
auf TS kann manb auch schreiben ;)) und lautsprecher scheint jeder zu haben :D

also ich bin auch dabei :D ich kenn das schon von verschiedenen Lan's :D

mia clementia denar esto. - Habt mitleid, ich war blind doch nun kann ich sehen.
6
-
Und wenn man keine Lust auf TS hat? Verstehst was ich mein? ;)

Klar soll das Ziel genau das sein Leute auf TS zu animieren aber bei Gewinnspielen ist das halt immer so ne Sache ^^ und vllt. ist jemands Soundkarte derzeit kaputt, was dann? ;)


Addendum by Atanamo (20 Aug 2012, 01:58:34 CEST):
Ähm, es ist kein Gewinnspiel... Es ist einfach eine Just4Fun-Aktion. Wer keine Lust hat, kann halt nicht mit machen.
Er verpasst den Spaß, aber hat keinerlei Nachteile davon.
7
-
Oh man ich hab nichtmal Ahnung von TS da muss mich dann am Mittwoch Mittag einer noch schnell einweisen weil ich er da nach Stuttgart in Media-markt komm^^
8
-
wenn du ein headset hast reden wir weiter
9
-
Quote:

Dem Sieger winkt ein hübscher Spielgegenstand als Belohnung!



DÖM DÖM DÖM! Will aber auch Chance auf nen hübschen Spielgegenstand ^^

Und bei mir is es halt Prob wegen Zeitverschiebung (hock in Amerika rum ^^) + Privaten Angelegenheiten die ich zu klären hab + keine Möglichkeit auf Headset / Kopfhörer => Störungen für Personen in meiner Umgebung => 0 Möglichkeit für mich ^^
10
-
So ein mist bin wohl ehr dochnet dabei komme erst am Freitag zum Media markt...




"Stargate" and all related materials are the property of MGM Television Entertainment.
Please read the site's trademark declaration.