Alles noch wie früher!
Saturday, 18 May 2024
*werbungsmodus an*

So vor paar Wochen hatten wir die Idee das wir einen Clan machen für die ganzen Stargate Mods die wir, SG-Orion und SG-Simworld spielen. Damit wir treffen planen können, spielen und Termine besser planen können etc.

Das Ergebnis ist eine fast fertige Clan Seite die nur auf neue aktive Member wartet also meldet euch!!

Ideen zur Verschönerung unserer Seite werden gerne angenommen!

Link: http://stargate-mods.cplanet.de

Antika(bitte nicht löschen)

*werbungsmodus aus*
Also ne Danke, Ich würde mich sehr gerne Anmelden. Aber dafür muss ich mich vorher bei 2 Anderen Foren Anmelden von denen ich noch nie gehört habe und das will ich nicht.

Vieleicht solltet ihr dia Aufnahme Bedingungen runterschrauben.
was ist daran so schlim? diese beiden seiten kannst du dir unter den Links anschauen sind normale stargate seiten für simulatoren, weil es unsere partner seiten sind können wir das warscheinlich nicht.

Edit: Wurde geklärt im Team, siehe Anmeldung.
und wenn ich da angemeldet bin kann ich?
h, formuliere mal neu schorle^^
Er fragt was es ihm bringt sich anzumelden ;)
ah danke^^ naja wenn du paar spiele hast die wir spielen kannst du mit uns spielen stell dir das mal vor! xd
Also quasi bringts gar nix. Also für so was braucht man eig. keinen Clan. Man added einfach n paar Leute bei Skype und wenn die halt online sind fragt man ob sie bock auf spielen haben.
Und wenn sie keinen haben, dann sucht man sich halt im I-Net n paar andere Leute die man noch adden kann.

Denn was Clans betrifft (die bringen sich wirklich nur was bei spielen in denen man Team-Deathmatches hat wo man einfach gerne mit bekannten Leuten im Team zocken möchte)
Aber bei allen anderen spielen würde ich keinen Clan empfehlen wo ständig einer Thermine schreibt und dann doch keine online kommt.
jetzt kommt die sache... Kleiner Tipp: Seht mal in gästebuch nach!
Da wird so Einiges geklärt!
Naja ist zwar schön und gut, dass du deine Seite aufpeppen willst, aber welchen Sinn ergiebt dieser Clan?
Also für mich z.B. wäre nichts dabei weshalb ich da reingehen würde. Und wie siehts mit euch aus...