Alles noch wie früher!
Saturday, 4 May 2024
Wenns eine Community ist, dann bringt sie ja noch viel weniger.
Da geh ich lieber zu einem offiziellen Forum wo die Community aus mehr als 100 Leuten besteht
(auf den Gamesforen schreiben die meist auch immer einen eigenen Bereich mit Mods rein)
omg... das ist kein CLAN mensch..... eigentlich eine Community... lese doch mal richtig
Naja ist zwar schön und gut, dass du deine Seite aufpeppen willst, aber welchen Sinn ergiebt dieser Clan?
Also für mich z.B. wäre nichts dabei weshalb ich da reingehen würde. Und wie siehts mit euch aus...
jetzt kommt die sache... Kleiner Tipp: Seht mal in gästebuch nach!
Da wird so Einiges geklärt!
Also quasi bringts gar nix. Also für so was braucht man eig. keinen Clan. Man added einfach n paar Leute bei Skype und wenn die halt online sind fragt man ob sie bock auf spielen haben.
Und wenn sie keinen haben, dann sucht man sich halt im I-Net n paar andere Leute die man noch adden kann.

Denn was Clans betrifft (die bringen sich wirklich nur was bei spielen in denen man Team-Deathmatches hat wo man einfach gerne mit bekannten Leuten im Team zocken möchte)
Aber bei allen anderen spielen würde ich keinen Clan empfehlen wo ständig einer Thermine schreibt und dann doch keine online kommt.
ah danke^^ naja wenn du paar spiele hast die wir spielen kannst du mit uns spielen stell dir das mal vor! xd
Er fragt was es ihm bringt sich anzumelden ;)
h, formuliere mal neu schorle^^
und wenn ich da angemeldet bin kann ich?
was ist daran so schlim? diese beiden seiten kannst du dir unter den Links anschauen sind normale stargate seiten für simulatoren, weil es unsere partner seiten sind können wir das warscheinlich nicht.

Edit: Wurde geklärt im Team, siehe Anmeldung.