Stars, Gates & Realities

 
Wer hat hier eine Ladung ZPMs bestellt?
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Sunday, 5 May 2024
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Star Citizen
Hat jemand von euch schon davon gehört? Es soll ein bahnbrechender SpaceSim werden und neue Massstäbe setzen!

Seht euch mal den Trailer an:
http://player.vimeo.com/video/51129845

Der Release wird auf Ende 2014 geplant!
Aktuell sammeln sie auf ihrer Webseite noch Geld um das Spiel ganz umzusetzen...
http://www.robertsspaceindustries.com/star-citizen/

Schaut es euch mal an, sieht seeeehr vielversprechend aus!

Das Spiel wird mit einer abgeänderten Version der CryEngine 3 umgesetzt
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Hab ich schon seit längerem sogar beobachtet und ich finds klasse... nur schade wegen den Systemanforderungen ^^ klar soll endlich mal wieder die Performance auslasten, aber ich hab derzeit beispielsweise gar keinen gescheiten rechner (nur Netbook auf dem net mal Flashgames gescheit laufen xD)

Andererseits ist das gegen 2014 dann wieder Mittelklasse... hoffe also mein dann-zeitiger PC packt die Anforderungen.

Was ich aber richtig klasse daran finde ist was die so alles für das Gameplay bieten, endlich mal wieder ein "Freelancer" der heutigen Zeit. Space Sims gibt es schon lange keine mehr und die meisten sind zu komplex sodass man erstmal richtig lernen lernen lernen muss bis man spaß dran hat (X-Serie) allerdings gibts dann auch die spaßigeren Space-Sims wenn man sich mal die "Evochron" Spiele ansieht :)

Fazit: Auf jeden Fall zulegen sobalds raus ist und der Rechner es packt!
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Wouw,... und wieder mal ein so Nichts-Sagender Trailer -.-

Ein übergroßes Schiff mit Jägern drauf das gegen ein paar angreifende Jäger kämpft.
Vom Spiel selbst sagt das überhaupt nichts XD

Und dann noch dieser Fehler, dass die Groß-Geschütze:
1. überall hinballern
und
2. auf Jäger ballern wollen (während die eigenen draußen rumfliegen) -.-

Und während der Zeit in der die gegnerischen Jäger schon längst hätten beim Schiff sein müssen,.. konnten die Leute von dem Kreuzer sogar noch gemütlich einen Kaffee trinken!? (gemütlich auf die eigenen Jäger steigen)

XD

Also wenn das Spiel genauso wie der Trailer wird,.. dann sag ich da mal nein danke!
:)
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Blue du solltest dich mal genauer erkundigen über das Spiel... z.B. auf der Website nachschauen, Physik Trailer angucken, was die Entwickler selbst sagen usw.

Der Leiter des Projekts z.B. ist derjenige der auch schon bei Wing Commander & Freelancer mit entwickelt hat und will wieder sowas machen bloß größer, besser, leistungsausreizender ;)

Und wahrscheins gibts kein Friendly Fire *nehm ich mal an* das erklärt wieso man einfach mal rausballert auch wenn die eigenen Jäger rumflitzen :P

Außerdem sollte man nicht ALLES zu realistisch nehmen sondern auch einfach Freude haben (Grundidee von Spielen) Des weiteren find ich selbst Star Citizen auch sehr reizungsvoll und hoffe daher das es auf die 2 Mil. kommt damit es realisierbar ist.

Space Sims gibts nämlich echt nichts neues (Wie Gordon schon gesagt hat) Aber ich bin positiv gestimmt wenn es ähnlich wie Freelancer wird nur moderner und mit mehr Möglichkeiten Geld zu verdienen ^^ Und vielleicht ausgereiferten Party / Clan Systemen, ähnlich wie EVE Online.
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blue hat recht, das ist wirklich total dumm: es kommt ein Jäger, der maximal auf einer seite sein kann und das großschiff feuert einfach planlos in ALLE richtungen :-D

naja... das ist nen Cinematic, da wollen die Entwickler halt so viel wie möglich zeigen, auch wenns teilweise kein Sinn macht^^
sieht auf jeden fall ziemlich cool aus. die Texturen und Details sind auf jeden fall hammer!


Addendum (21 Oct 2012, 17:49:34 CEST):
PS: Mit diesem blöden Beitrag habe ich jetzt:
Beiträge: 1212
^^

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'=Che-V-roN='
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CheVroN I online, gewaltig^^
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Ich habe nach dem Trailer direkt einen unvernünftig hohen Betrag gespendet... aber wenn es halb so coll ist, wie ich denke, dann lohnt es sich.
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Da sind die 4 Millionen über Crowd Funding ja fast schon voll. Das wäre doppelt so viel wie ursprünglich geplant. Zumindest dürften sie dann nicht bis zum Release Pleite gehen.

Am coolsten finde ich ja die Idee während Gefechten in den Raumschiffen von Freunden Dienst zu schieben. Da fliegt zum Beispiel Orlin den fetten Kreuzer, Blue und Cobra sitzen wie Han Solo und Luke Skywalker in Episode 4 an den Geschützen und ich fliege einen Kurzstreckenjäger, der vom Kreuzer aus startet.

Das gibt Teamplay gleich eine ganz neue Bedeutung.
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@Imhotep Star Wars Galaxies lässt grüßen ;) (da konnte man später bis zu 4. oder 5. oder so in einem Schiff rumeiern... 1 Pilot, der Rest geschütze ^^)

Aber das find ich auch ziemlich cool wenn sich einer en fetten Kreuzer / Schlachter zulegt und man Freunde hat die dann die Geschütze / Trägerschiffe für einen spielen ^^

Und nochwas .... das 4 Millionen Ziel wäre richtig hammer, aber ich bezweifle das es soweit kommt xD auch wenns so aussieht das es erreicht wird...

Naja die "Outside-the-Ship-Combats" wären lustig gewesen bei 4 Millionen (noch ist die Möglichkeit ja da) und damit ist gemeint mit Magnetstiefeln z.B. außen aufm Schiff rumzurennen und sich gegenseitig zu töten (a la Stargate Universe ^^)

aber das beste am 4 millionen Ziel wären die Professionellen Mod-Tools für allerlei :D (dann nur noch paar Monate warten nach release und schon gäbe es bestimmt die ersten SG-Mods ^^)
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Das wäre dann für mich Motivation genug auch mal richtig zu modden. Ich tauge aber weniger zum Designen als zum Script schreiben.
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Magnetische Stiefel sind nun freigeschaltet.




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