Stars, Gates & Realities

 
Uuh, ein Unas... Nein, zwei... Waah, viele Unas!
Greetings, Guest
Friday, 26 Apr 2024
1
hier paar infos
hab nix in die richtung gefunden und daher jetz der passende zu diesem thema.....^^



der 1. 3 min trailer!!!


Link zum Trailer.

was ich daraus verstehen konnte:

die destiny is am andren ende des universums

wie sie zur erde kommen wissen sie nich

sie fliegen mit dem schiff quer durchs universum auf der suche nach der erde... (Star Trek Voyager lässt grüßen)


Nachtrag von Imhotep (25.07.2009, 16:21:36 Uhr):
Und der Herr sprach zu Mose: "Aus der Adresse werde ein Link." Und die Worte des Herrn geschahen.
Amen

mia clementia denar esto. - Habt mitleid, ich war blind doch nun kann ich sehen.
2
-
Das ganze wirkt wie so ein typischer Enterprise voyager verschnitt.
Kleine Crew mit nem Schiff irgendwo im Universum.
Aber naja, Stargate ist ja so nach und nach immer mehr in Richtung *alltäglich* gegangen.

Meine Vermutung: Diese neue Serie wird Stargate den Gar aus machen.
3
-
naja die neue serie soll komplett gelöst von SG1 und SGA arbeiten...

abba ich hoffen ja das der ST teil nich so groß sein wird....

mia clementia denar esto. - Habt mitleid, ich war blind doch nun kann ich sehen.
4
-
Löl ned schlecht, witzig die Szene, als der Typ so blöde lacht, als der General(?) sagt, dass sie ihn aufs Raumschiff beamen xDD.
5
-
Die Destiny sieht ned schlecht aus *gg^^.
6
-
joa schickes schiff...

mia clementia denar esto. - Habt mitleid, ich war blind doch nun kann ich sehen.
7
-
also ich fand den trailer irgendwie komisch...

aber ich bin ja aufgeschlossen und lass mich davon nicht schrecken mich trotzdem zu freun :-)

-----------------
------\\_//------
-------\_/-------
'=Che-V-roN='
-----------------

CheVroN I online, gewaltig^^
8
-
Der Trailer lädt aber immens langsam... da kann ich ja in der Zwischenzeit eine ganzes Civilisation 4 Spiel beenden.
9
-
Die Anwahlsequenz erscheint mir irgendwie komisch- warum sollte sich das ganze Gate drehen????
Da kann ja gar nix mehr einrasten, und der Sound, ein einfaches 'Klick' ??

Das wird die Stargate-Fangemeinde spalten...


Nachtrag von SalSokar (26.07.2009, 09:35:50 Uhr):
Irgendwie sah das Gate eh anders aus als die anderen, was aber eigentlich keinen Sinn macht. o.O
10
-
So wählt das Destiny Gate an

Schematische Darstellungen & mehr

23.7.2009 | 00:01 Uhr | Kategorie: Universe | Autor: Zero
Kommentieren | News weitersenden

Mit dem Countdown zur Premiere von "Stargate Universe" am 2. Oktober wurde dem beratenden Produzenten Joseph Mallozzi offiziell grünes Licht gegeben, einiges an Konzepten und Bildern der Arbeiten hinter den Kulissen auf seinem Blog zu veröffentlichen. Diese Woche hat er einiges an Konzepten gezeigt, von denen er sicher ist, dass es die Tech-Freaks des Stargate Fandoms ansprechen wird.

Zwei Teile dieser Konzepte sind schriftliche Beschreibungen, wie das neue Stargate eine 7, 8 oder 9-Chevron-Adresse anwählt. Fotos vom Destiny Stargate zeigen, dass es sich von den "Stargate SG-1"- und "Stargate Atlantis"-Toren in einigen wichtigen Dingen unterscheidet. Erstens hat es keine Sternkonstellationen auf seinem inneren Ring, es hat generell keinen frei drehenden inneren Ring.

Das Destiny Tor ist mit einer großen, weißen Kugel direkt darüber und mit einem Chevron auf dem Boden davor verbunden. Also wie funktionieren diese Elemente im gesamten System?


Ein Vermerk weist darauf hin, dass die 36 Symbole auf dem Stargate keine grafischen Darstellungen von Sternkonstellationen sind, sondern Worte in einer alten Schrift - die alten Namen der Sterne (wie diese Funktionen bei der Identifizierung eines Ziels innerhalb von dreidimensionalen Räumen helfen soll, wenn sich das Schiff von einer Galaxie zur nächsten bewegt, ist nicht bekannt und wird vermutlich auch nicht vollständig erklärt werden.)

Wie im letzten Universe-Teaser Trailer "Survive" gezeigt wurde, dreht sich das gesamte Tor während der Einwahl (nicht nur der innere Ring). Wenn die Symbole in der Adressleiste "einrasten", leuchtet die weiße Kugel über dem Stargate kurz auf. Das Symbol selbst bleibt auch dann beleuchtet, wenn das Tor die Richtung wechselt. Sobald alle sieben, acht oder neun Symbole angewählt wurden, rastet der Chevron auf dem Boden ein und ein Wurmloch öffnet sich.

Während das Stargate aktiv ist, leuchten alle Chevrons. Das Auslösen und Trennen der Verbindung des Stargates wird begleitet von einem leicht verzögerten Austritt von Dampf aus den Öffnungen an der Basis des Tores, so dass das System ein "Dampflock"-Gefühl erzeugt.


Für eine detailreiche Ansicht anklicken

Ein Dokument zeigt das Vorhandensein eines Flachbild-Displays im Boden des Gateraumes, das jedes Symbol der Adresse so zeigt, wie es gewählt wurde. Dies scheint nicht mehr da zu sein, als das Set nun tatsächlich gebaut wurde, und wurde wahrscheinlich durch die Kugel ersetzt.

Es wird davon ausgegangen, dass der Vergleich sowohl des Destiny-Designs, als auch dieses Stargate-Designs, mit den Stargate Designs der Milchstraße und Pegasus Galaxie in einer Art von Rückdatierung dabei helfen, die Spannweite der Antiker / Alteraner Geschichte, die nach der Rasse, die die Tore weitab von ihrer Heimatgalaxie mit einer Designvorstellung gebaut haben ("Stargate: The Ark of Truth"), und die das vertraute SG-1-Tor-Netzwerk in unserer eigenen Galaxie installierten, mit Leben zu erfüllen.

Die Zeitachse für die Stargate-Mythologie ermöglicht es, dass diese Zeitspanne Hunderte, Tausende oder möglicherweise sogar Millionen von Jahren umfassen kann.

Quelle


Editiert am 26.07.2009, 09:52:23 Uhr

mia clementia denar esto. - Habt mitleid, ich war blind doch nun kann ich sehen.




"Stargate" and all related materials are the property of MGM Television Entertainment.
Please read the site's trademark declaration.