Stars, Gates & Realities

 
Uuh, ein Unas... Nein, zwei... Waah, viele Unas!
Greetings, Guest
Thursday, 18 Apr 2024
1
1
Der nächste Urlaub kommt bestimmt...
...und man muss ja im Vorraus planen.


Daher meine Frage an euch, kennt ihr Urlaubsziele die sich lohnen?

Ich suche jetzt speziell mal Ziele für einen Familienurlaub Sommer/2014
(2+2P (4&6 Jahre)) in südlichen Gefilden, Kroatien hat sich irgendwie festgesessen.

Bisherige Urlaube waren Lignano, Venedig und Chioggia (kleiner Ort mit superfeinen Fischmarkt) auf Campingplätzen. Natürlich auch in der Heimat meiner Frau, Thailand.
Jetzt kommen die Kids aber in ein Alter wo man auch einige Sehenswürdigkeiten anschauen kann...


Für Hilfe wäre ich Dankbar...


MfG

Kekse über alles!
Rebus, Thalia, SalSokar, SG-Fan, Gate-User, Syborg und Lord Anubis haben sie gespendet...
2
-
Ich denke das ist immer abhängig von der Art Urlaub die ihr wollt:
- Abenteuerferien (Camping, Safari, ...)
- Strandferien (einfach nur nichts tun und enstpannen)
- Kulturferien (Andere Kulturen und deren Bauten besichtigen)
- Städtereisen

Auch eine information über euer bevorzugtes Klima wäre nicht schlecht (Tropen, Wüste, kalter Norden / Süden, ...)
3
-
Hi,

eben südlich und von allem etwas. Aber eher in der mittleren-unteren Preisklasse.
-Meernähe, am Besten auch ein Fischmarkt in der Nähe. Im Moment tendiere ich auf Split.
-Einige schöne Städtchen (Dubrovnik, ...)
-Sehenswürdigkeiten (Blaue Grotte bei Biševo, oder den Unesco-Naturpark,...)

bunt gemischt halt.


Ihr seht, inzwischen hab ich mich shcon etwas schlau gemacht ^^


...bin aber noch für alternativen offen ;P

Kekse über alles!
Rebus, Thalia, SalSokar, SG-Fan, Gate-User, Syborg und Lord Anubis haben sie gespendet...
4
-
spanien, portugal, griechenland, zypern oder türkei
5
-
Da Freunde von mir aus Split sind kann ich sagen fahr nach Split. Ist hammer genial nicht zu groß und sehr sehr schön.


Addendum by Atanamo (16 Feb 2014, 15:08:23 CET):
Split wäre mir zu gefährlich, dann doch lieber nach Boron :-P
1




"Stargate" and all related materials are the property of MGM Television Entertainment.
Please read the site's trademark declaration.