Stars, Gates & Realities

 
Mal gegen eine unsichtbare Wand gelaufen, wie?
Morning greetings, Guest
Tuesday, 30 Apr 2024
1
1
Neuer Stargate Film
Nach vielen Gerüchten seit letztem Jahr kündigten jetzt MGM und Warner Bros. Pictures die Arbeit an neuen Stargate Filmen offiziell an.

Die Rede ist von einer Trilogie, die frischen Wind in ein Franchise bringen soll, das die Fans über zwei Jahrzehnte hinweg unterhalten hat und man wolle das Kinoerlebnis des ersten "Stargate"-Films wieder aufleben lassen.

Roland Emmerich der schon bei dem ersten Stargate Kinofilm (1994) die Regie führte, soll auch in den neuen Film(en) die Regie führen.

Da Roland Emmerich derzeit noch an Independence Day 2 arbeitet und es noch kein Drehbuch gibt, können wir vermutlich frühestens 2018 den ersten neuen Stagate Film im Kino sehen.

Weitere Infos gibt es noch nicht.


Edited on 5 Jun 2014, 15:33:22 CEST
2
-
auch schon gelesen ^^

angeblich sollte ja mal ein SG1 film in dem es hauptsächlich um O'Neill geht kommen und ein SGA Film ^^

ma guckn was daraus wird xD

mia clementia denar esto. - Habt mitleid, ich war blind doch nun kann ich sehen.
3
-
Dann mal vorwärts mit der "Requisiten-verwertungs-Tour" bei der Stargate und SGC nochmal zum Einsatz kommen. Spaß beiseite; bin gespannt, was draus wird. SGU haben sie ja schnell wieder eingestellt. Da müssen die Filme also ziemlich erfolgreich werden, ansonsten wars auf jeden Fall das letzte mal, dass wir was von Stargate hören.
4
-
Manchmal ist es nicht schlecht, wenn man etwas in Ehre zu grabe trägt, bevor es gänzlich zerstört wird.
5
-
Sehe der Trilogie auch etwas skeptisch gegenüber. Habe noch nichts darüber gehört, ob sie den alten Cast wiederverwenden und weiß auch gar nicht wie sie den Film machen wollen.
SG-1 hat für mich eigentlich gut geendet mit den beiden Filmen und Atlantis haben sie ja bereits Requisiten versteigert, also werden manche Dinge davon auch zu kurz kommen.
Aber gut, bin mal gespannt wie er das alles Umsetzen wird.
6
-
Grundsätzlich bin ich auch darauf gespannt.

Wenn ich allerdings die ideenlose Wiederverwurstelungen der letzten Zeit so ansehe (siehe vor allem Star Trek, hatte dieses Wochenende den 2. angeschaut. Hätte es besser bleiben lassen sollen...) habe ich beinahe Angst davor...
Sehe es schon kommen: Das ganze Team feiert den Sieg, dann verschwinden einzelne Personen wodurch einige durch das Gate flüchten und in der Zeit zurückreisen um... ...moment, das hatten wir schon. Also ein Reset vom Halb-reset wird es hoffenltich nicht geben....



Naja, lassen wir uns überraschen.

Kekse über alles!
Rebus, Thalia, SalSokar, SG-Fan, Gate-User, Syborg und Lord Anubis haben sie gespendet...
1




"Stargate" and all related materials are the property of MGM Television Entertainment.
Please read the site's trademark declaration.