Meine Güte, ein Furlinger!
Saturday, 18 May 2024
Thalia ist zurück
Nun da ein paar Spieler sich über die Rückkehr von Thalia so freuen und ReplicaThor gesagt hat das vllt. mal ein WB Thalia Topic entstehen könnte dachte ich mir: Mach halt eins.
Also hier ist es.

Auch wenn wir bisher nicht in einer Gala waren (so vermute ich), möchte ich dich dennoch freundlich in Empfang nehmen und dich hier begrüßen. Willkommen zurück Thalia und auf ein schönes und spaßiges zusammenspielen in künftigen Galas.
Ltd Frederic
ich schliess mich auch mal an^^
Willkommen zurück Thalia :-)

Ehre sei den Ori, denn die Ori sind die einzige Macht im Universum.Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht
Habe ich was verpasst?
ja hast du^^
siehe thema liebeskummer,usw da hat sie einen beitrag gemacht :-p

Ich glaube es sind 2. :-D
*lol*
Ich finde es faszinierend, was ein Missverhältnis in der Geschlechterverteilung für Auswirkungen haben kann.

Ich meine, ich freu mich ja auch das Thalia sich mal wieder blicken lässt, aber deshalb gleich nen Thread auf zu machen ?!

Aber mal ne andere Frage, ist Sie eigentlich die einzige forumsaktive Mitspielerin ? - Ich würde fast sagen Ja.

ERST denken, DANN posten ...
Ich auch. Nun ReplicaThor hatte die tolle Idee, das zu machen.
sie meinte auch sie wird jetzt wieder öfter reinschauen

und ich glaube auch das wir hier sonst keine aktive frau haben

wir müssen mal werbung für frauen machen das geht ja so nicht weiter;):D
Wäre beides cool.