Stars, Gates & Realities

 
Sir, die Roboterarme drehen wieder Däumchen
Morning greetings, Guest
Wednesday, 15 May 2024
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Atanamo, danke für dein Mail bezüglich der rechtlichen Lage... hab versucht dir zu antworten, aber irgendwie geht es nicht (nach ca. 12h kommt Delivery Status Notification (Delay) und ca. weitere 24h später Delivery Status Notification (Failure). Habe es zweimal versucht... irgendwie komm ich nicht durch :S
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@Atanamo

Hatte deine Frage bezüglich unserem Alter ganz vergessen :S
Also:
- ich bin 19
- 3D-Designer ist 17 (er ist trotz seines jungen Alters ein guter 3D-Designer)
- Texturier ist 21 oder 23 hab ich vergessen ^^

Ein weiterer Entwickler wird Anfangs nächstes Jahr zu uns stossen, der ist auch 19
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Und wenn ihr Ideen dazu habt, bitte ich euch diese in unseren Forum unter
Stargate - Offworld | Forum
reinzustellen ;)
Wenn ich die Ideen aus mehreren Foren zusammensuchen muss, wird es etwas aufwendig ;)
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Mal langsam Leute^^

Das Spiel ist noch nicht ansatzweise fertig, wir haben noch nicht mal richtig begonnen... Das was ihr da seht ist ein statisches Programm, keinerlei Grafik, GameEngine oder sonst was ;)
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Was auch geil wäre, wenn man mit anderen Spielern Formationsflüge machen könnte und dann wie auf Antarktika (oder iwie so :-D ) den Kampf miterleben könnte.
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wenn man dann noch die al´kesh (richtig geschrieben?^^) jagen und abschiessen darf habe ich schonmal mein lieblingsspiel 2011 :-p

Ehre sei den Ori, denn die Ori sind die einzige Macht im Universum.Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht
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Jetzt noch ein paar Jäger mehr und die mit Raketen aussatten und ich würde den ganzen Tag spielen^^

At the end of all things, all of us, together, against the darkness.
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das sieht doch schonmal sehr gut aus
ich hoffe so dass das alles so funktioniert wie ihr euch das vorstellt :-)

Ehre sei den Ori, denn die Ori sind die einzige Macht im Universum.Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht
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So, habe es nun geschafft die Physik in das Spiel einzufügen.
Die Kollisionerkennung und physikalische Simulation der Kräfte funktioniert bereits

Wir haben noch keine Texturen, das F302-Modell ist aber schon fast fertig.

Hier mal ein Bild des aktuellen Standes:




Editiert am 20.12.2010, 11:01:19 Uhr


Editiert am 20.12.2010, 11:01:32 Uhr
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Nunja ich finde dies ganz cool von euch. Ich würde euch ja auch gerne helfen, nur leider habe ich mit .NET fast noch nichts gemacht, meine C# Kenntnisse sind eher mittelmäßig, aber falls ihr jemals ein Warenwirtschaftssystem an euer Spiel anhängen wollt oder jemanden in X++ sucht dann bin ich euer Mann^^




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