Stars, Gates & Realities

 
In jeder Realität herrschen neue Mächte
Morning greetings, Guest
Friday, 26 Apr 2024
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Das Projekt ist nun offiziell tod.
Wir (die Entwickler, bzw. das gesamte Team) haben uns entsshlossen, das Projekt zu beenden, da uns allen die Motivation und Zeit fehlt, an diesem Projekt weiterzuarbeiten.
Letzte Änderung am SourceCode war irgendwann im Frühling, somit ist es eigentlich schon länger tod, doch jetzt ist es offiziell! ^^

(Ihr findet übrigens ein paar neue Bilder zu dem Projekt auf meiner Webseite)
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Ich würde euch gerne helfen (3D Entwurf und Modelle), allerdings kann ich nur eines nach dem Anderen machen. Was heißt, erst wenn ich At befriedigt habe, was wohl noch ein zeitchen dauern dürfte.


mfg

Kekse über alles!
Rebus, Thalia, SalSokar, SG-Fan, Gate-User, Syborg und Lord Anubis haben sie gespendet...
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Ja, es war die letzten paar Monate etwas ruhiger (Community mässig). Im Hintergrund wird jedoch immer noch fleissig weiterentwickelt.
Wir haben uns entsclossen eine etwas andere Gangart betreffend der Mitarbeiter anzugehen, da über die Hälfte der Mitarbeiter inaktiv war und nie im Forum beteiligt haben. Der aktive Kern besteht aktuell nur aus den Gründern des Projektes, also aus mir + zwei Entwickler.

Im öffentlichem Forum ist tote Hose. Das ganze spielt sich in einem internen Forum ab, der nur für Mitarbeiter zugänglich ist...

Aktuell wird vor allem am "Parts" Teil gearbeitet. Das heisst es ist geplannt, dass die Schiffe aus verschiedenen Teilen (eben Parts) bestehen und man diese selbst zusammenbauen kann. Hier wird an einem Editor + der GameEngine dazu gearbeitet. Hier sind wir jedoch shcon ziemlich weit :)

Uns fehlt es im moment vor allem an Concept Artisten und 3D-Modellierer bzw. Texturierer. Das Team besteht aktuell "nur" aus 3 Programmierern...
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hi,

weil mich euer Projekt brennend interessiert, wollte ich mal fragen obs was neues gibt. In eurem Forum scheint es ziemlich ruhig zu sein...


mfg

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Wir suchen immer noch nach Mitarbeiter in den folgenden Bereichen:
- Concept Art
- Programmierung
- 3D-Design

Englisch Kenntnisse werden vorausgesetzt, bei uns im Forum wird nur Englisch geschrieben!

Bei Interesse bitte im Forum von http://ProjectGames.de melden :)
Der Forum wird zurzeit etwas umgekrempelt. Ihr trefft also manchmal deutsche und manchmal englische Topics im öffentlichen Forum an.
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Gab da meines erachtens auch mal ein schönes Spiel zu Battlestar Galactica. Da war das mit Trägheit auch ziemlich extrem.
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Trailer, naja. Es ist eine Ministory mit Trainings- und eingen Missionslevel. Ansich recht schlüssig. Gegner sind die Raider, Narn und andere Starfurys. Im Skirmish kann man auch gegen Mimbarijäger oder Centaurijäger antreten. Im Internet gibts auch einige von Fans gebastelte Missionen. So spielt man entweder einen Kampf aus der Serie nach oder kämpft im B5-Erdkrieg gegen einige Erdzerstörer.

Aber wie gesagt, es sollte dir ein Beispiel zeigen. Daraus kann man lernen und evtl. einiges Besser machen...


mfg

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Danke für den Tipp :)
Werde es mir auf jedenfall mal unter die Luppe nehmen, sieht interessant aus :)

Soweit ich das sehe wurde noch gar nichts released? Ich fand nur einen Trailer zum Spiel.
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Schön auch mal wieder was von dir zu hören...


Ich hätte evtl. was für dich.
Es gibt ein Freegame aus dem B5 Universum das äußerst gut den (wahrscheinlich) realen Flug in einem Jäger ohne Trägheitsdämpfung usw. simuliert.

http://ifh.firstones.com/ger/

Darin trittst du in einem Starfury gegen gegnerische Fighter an. Alles wird berücksichtigt. Sogar der Spin den dein Jäger erhält wenn er getroffen wird.


Evtl. kannst du so einige Probleme erkennen denen du andere Lösungen entgegensetzt. So zB fehlt mir schmerzlich eine Anzeige die beim Abfangen von gegnerischen Jägern hilft. Also wann ich spätestens anfangen muss zu bremsen um nicht über das Ziel hinauszuschießen.


mfg

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Nach langer laaanger Zeit melde ich mich auch wieder mal hier auf SGR :)

Wir haben ein paar neue Screenshoots zum Projekt für Werbezwecke gemacht (wir suchen dringend noch mehr Mitarbeiter in allen Bereichen!)

Realistische Real-Time Physiksimulation dank BEPU-Physics
Image URL: http://projectgames.de/i/TGGpLhLUoN

Erstellen von Benutzeroberflächen mit verschiedenen Controls, Animationen und vieles mehr:
Image URL: http://projectgames.de/i/wEFxlLjcrl

Volle Unterstützung für die DirectInput Controller:
Image URL: http://projectgames.de/i/5ELRepwTRm

Unterstützung verschiedenster Auflösungen, Fenster-Modus und vollunterstütztes Multisampling (Anti Aliasing)
Image URL: http://projectgames.de/i/ihMY15e97m

Tools zum erstellen von Spielcontent (3D-Modelle, etc) mit einem benutzerfreundlichen Editor
Image URL: http://projectgames.de/i/PIkbUpFnVU




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