Evening greetings, Guest
Saturday, 19 Apr 2025
1
On 9 Feb 2011 at 19:19:34 CET
1+1+1=2?
Ich wollte 2 meiner intakten Schiffe an ein fast zerstörtes andocken damit sie es repparieren. Das erste Schiff ist problemlos angedockt und hat mit der instansetzung angefangen, das zweite Schiffe sträubt sich aber. Es ist gut 10 Meter davon entfernt und weigert sich dort etwas zu erkennen an dem er andocken kann bzw. sagt das es außerhalb seiner reichweite ist.
Jetzt ist es so weit das ich sie in praktisch in einer Kette andocken musst.
a dockt an b und b dockt an c.
Warum kann ich nicht a und b zusammen an c andocken?
Jetzt ist es so weit das ich sie in praktisch in einer Kette andocken musst.
a dockt an b und b dockt an c.
Warum kann ich nicht a und b zusammen an c andocken?
2
On 10 Feb 2011 at 16:01:10 CET
-
Ähm moment!
Du HAST sie jetzt in einer Kette angedockt?!
A dockt an B und B dockt an C?
Das darf eigentlich gar nicht funktionieren --> Als Bug melden mit genauem Hergang, wie du das geschafft hast.
Und was sind 10 Meter...? Es sind nirgends Meter-Maße angegeben.
Wo befindet sich das Schiff, AN das du andocken willst? Es muss in Waffenreichweite der anzudockenden Schiffe liegen.
Falls es im Orbit liegt, ist es einfacher, die anzudockenden Schiffe auch in der Orbit zu schicken und von dort aus andocken zu lassen. Im Orbit größerer Objekte wird die reale Position eines Schiffes stark verfälscht dargestellt: Es befindet sich eigentlich im ZENTRUM des umkreisten Objekts...
Du HAST sie jetzt in einer Kette angedockt?!
A dockt an B und B dockt an C?
Das darf eigentlich gar nicht funktionieren --> Als Bug melden mit genauem Hergang, wie du das geschafft hast.
Und was sind 10 Meter...? Es sind nirgends Meter-Maße angegeben.
Wo befindet sich das Schiff, AN das du andocken willst? Es muss in Waffenreichweite der anzudockenden Schiffe liegen.
Falls es im Orbit liegt, ist es einfacher, die anzudockenden Schiffe auch in der Orbit zu schicken und von dort aus andocken zu lassen. Im Orbit größerer Objekte wird die reale Position eines Schiffes stark verfälscht dargestellt: Es befindet sich eigentlich im ZENTRUM des umkreisten Objekts...
Was nicht passt, wird passend gemacht,
Wo ein Bug ist, werden Fallen aufgestellt,
Und was nicht geht, bekommt Beine...
Wo ein Bug ist, werden Fallen aufgestellt,
Und was nicht geht, bekommt Beine...
3
On 11 Mar 2011 at 15:21:00 CET
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Nur nochmal zum verständniss
A an B an C geht nicht
Aber A an B und C an B geht?
A an B an C geht nicht
Aber A an B und C an B geht?
4
On 11 Mar 2011 at 18:09:16 CET
-
Genau - Solang genug Andockplätze verfügbar sind.
btw: Das Ketten-Andocken sollte inzwischen behoben sein. Das ursprüngliche Problem mit Ziel nicht finden wurde aber nicht wieder genannt.
btw: Das Ketten-Andocken sollte inzwischen behoben sein. Das ursprüngliche Problem mit Ziel nicht finden wurde aber nicht wieder genannt.
Was nicht passt, wird passend gemacht,
Wo ein Bug ist, werden Fallen aufgestellt,
Und was nicht geht, bekommt Beine...
Wo ein Bug ist, werden Fallen aufgestellt,
Und was nicht geht, bekommt Beine...