Evening greetings, Guest
Tuesday, 1 Jul 2025
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On 1 Sep 2010 at 02:26:47 CEST
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*g*
die zusammenfassung hättet ihr auch aus dem Forum vom "losen-zusammenschluss-von-chevron-mitgliedern" haben können :-D wobei. neee. eigentlich nicht :-D
die zusammenfassung hättet ihr auch aus dem Forum vom "losen-zusammenschluss-von-chevron-mitgliedern" haben können :-D wobei. neee. eigentlich nicht :-D
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'=Che-V-roN='
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CheVroN I online, gewaltig^^
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'=Che-V-roN='
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CheVroN I online, gewaltig^^
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On 1 Sep 2010 at 02:30:35 CEST
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tjaaaaa also wer die technik kopiert zahlt an mich rechtsnutzungskosten XDDD 10Tr jeder der das benutzen will XD
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On 1 Sep 2010 at 09:53:54 CEST
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Ich hab lieber ne Goa-Trinium-Mine.
Warum?
Da man damit doppelt soviel Trinium abbaut als in nem Menschenbergwerk.
Wer kennt das nicht: Man braucht Trinium und baut als Mensch in seinen Basen Erzbergwerke. Die Förderlimits stellt man so ein das die gesamte Lagerkapazität für Trinium zur Verfügung steht. Dadurch verzichtet man auf den Abbau der Rohstoffe die man eh zur genüge hat und das Erzbergwerk erfüllt den Zweck einer halben Trinium-Mine.
Warum?
Da man damit doppelt soviel Trinium abbaut als in nem Menschenbergwerk.
Wer kennt das nicht: Man braucht Trinium und baut als Mensch in seinen Basen Erzbergwerke. Die Förderlimits stellt man so ein das die gesamte Lagerkapazität für Trinium zur Verfügung steht. Dadurch verzichtet man auf den Abbau der Rohstoffe die man eh zur genüge hat und das Erzbergwerk erfüllt den Zweck einer halben Trinium-Mine.
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On 1 Sep 2010 at 10:16:39 CEST
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goa Tr mine = großer nachteil.... verbraucht gefangene beim bau & ausbau ^^ da bau ich lieber menschen bergwerke und verkauf gefangene an goa'uld bzw. behalt sie (wenn ich goa wäre) und ich hab immer so 6 bergwerke, bau en planet ab auf 0 und dann werden alle abgerissen, viel effektiver als ne goa mine wo man noch gefangene (seltenste ressource ingame ^^) vergeudet
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On 1 Sep 2010 at 10:52:44 CEST
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Die gefangene bei einer Goa'uld Trinium mine sind nicht verloren, ich baue diese nie aus, sondern lasse die immer auf der ersten Stufe, dadurch verliert man keine Gefangene, denn wenn man die Gebäude abreißt, bekommt man die Rohstoffe zurrück, die man für den aufbau der ersten Stufe gebraucht hat.
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On 1 Sep 2010 at 11:01:56 CEST
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netter tipp aber wie acer schon gesagt hat ist das den meisten schon bekannt/ mit ein bisschen überlegen kann mana uch selbst drauf kommen
man muss nur jemandem haben dem man so vertraut das man ihm seine basen zwischenzeitlich überlässt
und mir wär das viel zu umständlich ich kann auch so gewinnen und ich glaube nicht das dieses basen tauschen schonmal DER GRUND gewesen wär das jemand eine galaxie gewonnen hat
es ist maximal einer von vielen gründen
man muss nur jemandem haben dem man so vertraut das man ihm seine basen zwischenzeitlich überlässt
und mir wär das viel zu umständlich ich kann auch so gewinnen und ich glaube nicht das dieses basen tauschen schonmal DER GRUND gewesen wär das jemand eine galaxie gewonnen hat
es ist maximal einer von vielen gründen
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On 1 Sep 2010 at 15:51:53 CEST
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@halo hab ich auch oft genug erwähnt zwischen den posts und evtl. in anderen threads..... ^^
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On 2 Sep 2010 at 07:56:25 CEST
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Die erste Stufe bringt genausoviel wie ein Erzbergwerk der Menschen auf Stufe 2. Außerdem haben Halo und ich derzeit genug Gefangene =D
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On 2 Sep 2010 at 10:35:47 CEST
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aber im notfall krieg müsste man das trotzdem abreißen und bei menschen bergwerk ist das Nq dabei, brauchste keine extra minen also sparste bauplatz so gesehen ^^ bzw. kommt das gleiche raus aber man spart an ressourcen da die gefangene die man da verballert für sklavenlager benutzen kann ;)
und wenn man i-wo ressourcen abbaut könnte wer die basis weghauen (erobern) dann die gebäude abreisen XD weil ressourcenwürdige planeten NIEMALS waldplaneten sind
(höchstens, ALLERHÖCHSTENS 1400 Tr bei krater & eisplaneten GUTE planeten = 2000 oder 2000+ Tr)
und wenn man abbau planet macht (so mach ich das) hau ich 1 wohnung, 1 kaserne, 5 bauwerke drauf ^^
und wenn man i-wo ressourcen abbaut könnte wer die basis weghauen (erobern) dann die gebäude abreisen XD weil ressourcenwürdige planeten NIEMALS waldplaneten sind
(höchstens, ALLERHÖCHSTENS 1400 Tr bei krater & eisplaneten GUTE planeten = 2000 oder 2000+ Tr)
und wenn man abbau planet macht (so mach ich das) hau ich 1 wohnung, 1 kaserne, 5 bauwerke drauf ^^
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On 3 Sep 2010 at 09:40:17 CEST
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Also das Copyright ist ja mal Schwachsinn, das dies so funktioniert wissen eigentlich die älteren schon seit Jahren. Das Problem bei dem ganzen ist eben nur, je weiter ein Spiel fort geschritten ist, desto schwerer wird es die Basen zum umbauen zu tauschen. Da beide zur selben Runde aktiv sein müssen und kein 3 die Base einnehmen darf.