Vom Gefangenen zum Sklaven zum Goa'uld-Wirt
Sunday, 5 May 2024
Sie werden durchnummeriert, da teilweise zwei Schnupper-Galaxien zur gleichen Zeit existieren (Wenn die eine bald beendet wird und die andere neu startet).
So kann man sie besser auseinander halten - das ist alles.

Was die Galaxie-Zahl betrifft:
Da muss ich zugeben, gab es bei der Auswertung der Rapidus ein kleines größeres Problem, weswegen sie aus Versehen zweimal gewertet wurde. Ich musste sämtliche Werte dann so gut es geht manuell korrigieren - Dachte eigentlich auch, die Anzahl gespielter Galaxien korrigiert zu haben.
Da ich aber gerade gesehen habe, dass du die Gala besiegt beendet hast, könnte ich diesen Fall vergessen haben.

Ich korriege die Zahl gleich mal manuell. Hat aber prinzipiell nur marginale Auswirkung auf deinen Skill ;-)

Addendum (6 Mar 2012, 18:25:58 CET):
So, korrigiert.
Btw. gut, dass du deine Spiele dokumentierst. Das hat geholfen :-)
Vielleicht sollte ich die Spiele automatisch dokumentieren lassen.... Ist nur schwer bis unmöglich, alle bisherigen dabei nachzutragen.

Mir ist aufgefallen, dass die Schnuppergalaxien seit geraumer Zeit nummeriert sind. Warum?

btw. Warum steht in meinem Profil, dass ich 11 gewertete Galas hinter mir habe, obwohl ich erst 10 hinter mir habe?