Ab in den Ker... ähm... ins Lager mit dir!
Sunday, 5 May 2024
Es gibt zu wenig Spieler, um zwischen Anfänger, Elite UND Durchschnitt zu unterscheiden.

Derzeit gibt es daher einfach nur Galas für Anfänger bzw. Spieler mit noch nicht so vielen Spielen und Galas für Elite, bzw. Spieler mit schon vielen Spielen.

Das Problem besteht wohl darin, zwischen beiden zu unterscheiden.
Für die Gala, die morgen startet, werde ich erstmal die Punktegrenze hochsetzen, sodass du da rein kannst.

Die Galaxie die ab 16.5 startet, ist denke ich für Leute mit Punkten von 0-50.

Dachte eher an den Durchschnitt sprich 50-100, da würde ich dann reinfallen.

Vielleicht sollte man die 100 Punkte und mehr Laute ja auch in einer eigenen Galaxie spielen lassen, und es durch Übung eine Levelaufstieg gibt.

Aber ich denke mal das führt hier dann doch zu weit. Werde den Vorschlag mal an anderer Stelle ggf. posten.
Gibt es, startet am kommenden Mittwoch (16.5.)

Aber dass die Galaxie so kurz vorm Ende steht, liegt nur an Xerxes, alle anderen Spieler sind ja ohnehin "normal" unterwegs ;P
Und nur für die 3-5 Leute die eventuell mit ihm mithalten können eigene Galaxien öffnen ist sicher nicht sinnvoll.

Der Weltraum ist nunmal leider sehr, sehr groß und oft sehr, sehr leer. Und Leere ist eben nicht unbedingt erstmal spannend.
Vorschlag für weitere Galaxie
Hallo,

bin derzeit im Initiarum-Haufen aktiv. Kam gerade die Meldung das die Galaxieherschafft schon absehbar ist. Ich für meinen Teil hab gerademal 1/8 der Galaxie untersucht. Ich weiss auch das diese Meldung noch kein Ende bedeutet.

Kann es wie für die Anfänger nicht auch eine Galaxie für uns "Durchschnittsspieler" geben mit einer Punktebegrenzung.

Ich würde für meinen Teil auch gerne meine Forschung mal zuende bringen nur um zu sehen was da noch kommt.