Gate-Lotto: 6 aus 38
Greetings, Guest
Sunday, 5 May 2024
Mag hier vllt. net ganz reinpassen aber... was passiert eigentlich wenn ALLE SPIELER von Replikatoren vernichtet werden? o.o rein theoretisch wäre das möglich? Oder lassen die ab nem bestimmten Punkt einen einfach in Ruhe? lol
und wen sie es wird werden wir alle sterben ^^
Gut zu wissen das Ihre KI noch nicht vollständig ausgereift ist ^^
NOCH haben sie von Replikator Mastermind Ata das fliegen noch nicht beigebracht bekommen

Und wie's wird wenn siehs können darauf warten alle gespannt ^^
Hm... das is mist =P

Ist denn bekannt ab wann Replis antreten? und ich hoffe mal die tauchen ab jetzt in jeder Galaxie auf! ^^

Aber was anderes... wenn die mit Raumschiff auftauchen, landen die Ihre Truppen dann oder greifen die direkt Basis an + "Reinbeamen"?
Die benutzen Irisbrecher für alle arten iris, die sie auch noch wiederverwenden können :)

Iriden bieten Gegen Replikatoren keinen Schutz.
Nur mal so, benutzen Replikatoren Iris Brecher? oder können die Basis über Gate nur erobern falls man keine Iris hat?
Kommt darauf an, wie sie die Basis erobert haben, bzw. in welcher Runde du ist.

Sie greifen erst ab einer bestimmten Runde andere Spieler von außen (nicht durchs SG) an. Wenn sie die Basis also nicht per SG erobert haben, dann werden sie alsbald andere Basen attackieren, weil besagte Runde bereits überschritten ist.

Andernfalls hast du eventuell noch etwas Zeit.

Die metzeln alles nieder was ihnen in die Fänge kommt ;)

Gnadenlos und unbarmherzig^^
ja tun sie.
sofern replikatoren verfügbar sind, kurz darauf.

Nemo Me Impune Lacessit