Stars, Gates & Realities

 
SG-Reisen können tödlich sein - Gez. Iris
Greetings, Guest
Sunday, 5 May 2024
19
-
Ok dann hat man aber sehr lange dort Ruhe vor den Replis und kann dort eine Basis ungestört vor den krabblern aufbauen. Ist ja schon mal was.
18
-
Quote:


Replikatoren meiden die Adresse hingegen auch weiterhin.




Verstehe ich das richtig, dass die Replikatoren nie zu Planeten "Von seltener Adresskartusche" reisen werden? Dieser wird also dann definitiv Replikator frei bleiben?


Addendum by Atanamo (31 Aug 2012, 02:26:06 CEST):
"Nie" ist ein mächtiger Begriff. Wenn du den Wiki-Artikel genau liest, dann steht dort, dass sie in einer späten Spielphase die seltenen Adressen durchaus anwählen können. Das ist ab dem Zeitpunkt möglich, ab dem auch Heimatplaneten angewählt werden können. Sehr spät...
17
-
Werden solche Planeten nach dem Zufall ausgesucht oder haben sie ein mindest Größe?


Addendum by Atanamo (31 Aug 2012, 02:24:32 CEST):
Reiner Zufall. Keine Mindestgröße. Gibt zu wenig Adressen, als dass man das reinnehmen könnte^^
16
-
Das ist aber sinnlose Panikmache...
Schließlich sind von sämtlichen Änderungen alle Spezies betroffen.

Und ich bitte euch, gerade bei den seltenen Adressen kann man in keiner Weise von Benachteiligung von Goa'uld reden. Schließlich bekommen diese auch eine seltene Adresse und sind sicherlich genauso froh, eine zweite Basis leichter bauen und verteidigen zu können...

Was nicht passt, wird passend gemacht,
Wo ein Bug ist, werden Fallen aufgestellt,
Und was nicht geht, bekommt Beine...
15
-
Wollte es ja nur mal erwähnt haben ^^ da wie in anderen Threads schon so schön beschrieben wurde wie eine große Schikane gegen jegliche Goa'uld Taktiken gefahren wird weil die ja so total "overpowered" sind ^^
14
-
Also klar sie haben weniger Chancen Gefangene zu machen, aber man bekommt auch noch 2 die andere auch benutzen können.

Quote:

Ebenso wird im Neubeginn sichergestellt, dass seltene Adressen auch selten bleiben. Allerdings sind seltene Adressen nicht von der zufälligen Entdeckung im Laufe des Spiels ausgeschlossen (Bekanntgegeben durch Systemmeldung).



Quote:

Wenn im Laufe des Spiels mehr als 4 Völker den betreffenden Planeten kennen, zu dem die Adresse führt, verliert sie ihre Seltenheit. Völker, die in der Galaxie dann neu beginnen, können die Adresse ganz normal als zufällig ausgewählte Start-Adresse erhalten. Replikatoren meiden die Adresse hingegen auch weiterhin.



Sie können trotzdem im laufe des Spiels die GEHEIMEN Planten finden und da haben die Goa'uld auch schöne Schiffe für.

Teltak bietet sich gut dafür an. :)
13
-
*hust* Goa'uld es erschweren Opfer zu finden *hust*

Ich finds ja schön und gut für Menschen... aber den Goa'uld werden wieder die Idioten geklaut wie ich es diese Runde so schön beobachten konnte.

Da kam ein Völkchen und baute sich ne base auf, draußen standen 50 siedler rum um bei der Basis zu helfen, dann kam ein Goa durchs Gate und hat die mal abgeschlachtet und die Basis auch genommen... So hatte er die ersten paar Gefangenen.

Also werden so Idioten jetzt geschützt indem die Chance auf super-geheime Adressen haben? Nuja müssen die Goa's halt ohne Gef. leben ^^
12
-
Ich vermute mal das Atanamo damit bezweken wollte, dass jeder am anfang die Chance hat ohne um sich um den Planeten streiten zu müssen ein Planeten zu besiedeln hat.

:)
11
-
Ist denn jetzt das Einzige wertvolle an diesen Adressen das man sie als einziger kennt?
10
-
So, siehe News :-)

Hoffe, dass noch jeder seine seltene Adresse als einziges kennt.
Der Bug sah so aus, dass als selten vergebene Adressen nämlich an nachfolgend anfangenden Spielern zufällig vergeben werden konnten...

Der Ausschluss der Replis ist auch neu

Was nicht passt, wird passend gemacht,
Wo ein Bug ist, werden Fallen aufgestellt,
Und was nicht geht, bekommt Beine...




"Stargate" and all related materials are the property of MGM Television Entertainment.
Please read the site's trademark declaration.