Jaffa Cakes: Falls der Krieg sich wieder hinzieht
Monday, 29 Apr 2024
im IRC Chat ist es sinnvoll, die Spieler direkt anzuschreiben, falls man durch eine Frage im Hauptraum keine Antwort bekommt.
Das liegt nicht daran das die Leute nicht antworten wollen, sondern schlichtweg das sie es nicht mitbekommen haben.
Also Gedult mitbringen Image URL: http://www.thescifiworld.net/img/smilies/stargate/tealc2/tealc_new049.gif

Nemo Me Impune Lacessit
Topic verschoben
[ Topic moved from "Bug-Reports" ]

Addendum (22 Nov 2012, 03:08:45 CET):
Es kann nicht schaden alles was man unklar findet zu erfragen.
Die Leute geben im Forum gerne Auskunft.
Der IRC ist zeitweise auch sehr gut mit alten Spielern befüllt die gerne Auskunft geben falls man sie fragt ;)
Oder Moderator... Müsste dann in User helfen Usern
Danke, hab es dann auch so gemacht bis es ging.

Vielleicht kann ja dann der Admin es in die richtige Rubrik verschieben.
Quote:

Das bedeutet das du mehr Krieger drinnen hast als die Basis ohne dieses Gebäude nicht tragen kann. Wenn auf das Gebäude klickst siehst wie viel Krieger Plätze es dir gibt. Du wirst entdecken es gibt dir Unterkunft für 30 Krieger.

Du wirst aber wahrscheinlich 31 oder mehr drinnen haben. Und der Standard in jeder Basis ist 10 Krieger Unterkünfte. Hättest du allerdings ein 2. Jaffa Lager dann könntest du dieses ohne Probleme ausbauen. weil du dann 70 Krieger Unterkünfte hast und während dem Ausbau immernoch 40 Krieger Unterkünfte hast.

Quote:

Bitte mal darüber nachdenken - bei den Menschen gab es dieses Problem nicht.

1. Die Menschen Wohnungen muss man auch viel länger bauen da die mehr Punkte haben (Nachteil, da aufbau länger dauert, und teurer sind die auch)

2. Die Goa'uld Wohngemächer können z.B. mehr Siedler als die Menschen Wohnungen haben.

3. Deaktivier halt Gebäude, werf die Krieger raus, bau das Gebäude aus ALTERNATIV: bau 2. Krieger Lager

4. Das ist Kein Bug wieso landet es dann hier?

5. Anpassung wirds dafür net geben, brauch man auch nicht, musst halt vorher überlegen ob das direkt ausbaust und dann erst Krieger reinhaust.
kein Ausbau
Kann derzeit mein Goa'uld Jaffa-Lager nicht ausbauen, angeblich wird es gerade benutzt - was auch immer das bedeutet. Kenn zwar das Problem vom Lagerbau wo ein bestimmtes maximum nicht überschritten werden darf - aber das dies auch für das Unterkünfte zutreffen soll kann ich nicht verstehen. Bei den Siedler-Unterküfte hatte ich vielleicht Glück da ich einige Siedler aussetzen konnte aber was mache ich bei den Kriegern. Wahrscheinlich erst ein oder mehrere Gebäude vorübergehend still legen um die Limitierung zu erreichen. Das gelbe von Ei ist das nicht und sollte auch so nicht praktiziert werden.
Bitte mal darüber nachdenken - bei den Menschen gab es dieses Problem nicht.