Stars, Gates & Realities

 
Eure Flotte wartet bereits, Gebieter...
Morning greetings, Guest
Monday, 29 Apr 2024
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zum thema TT:

hab da letztens mitte cheffe drüber geredet, es hängt zur zeit an ihm ,aber es steht haklt noch nicht ganz oben auf der liste ^^

mia clementia denar esto. - Habt mitleid, ich war blind doch nun kann ich sehen.
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Ich bin noch aktiv ^^
Repli ist auch in meiner Galaxie. Von Xerxes und Gordon habe ich lange nichts mehr gehört. Bei den anderen bin ich mir nicht sicher wie aktiv sie derzeit sind.

Im Techtree gab es keine großen Änderungen und soweit ich weiß war das mit den pro Tick Umwandlungen nur im Gespräch ist aber nicht umgesetzt. Aber da ich keinen Goa spiele kann ich das nicht sicher sagen.

Für Basen gibt es jetzt einen Abwehrbefehl der alle feindlichen Schiffe automatisch angreift wenn sie im Orbit sind.
Und wenn man über 100 Scanstärke hat bekommt man Orbitale Zielsysteme oder so. Das verstärkt die Feuerkraft der Basis, bzw. gleicht die Wendigkeit der Schiffe aus.


Addendum (18 Nov 2013, 22:27:47 CET):
Da war ich wohl etwas zu langsam ^^

Und mit den Gefangenen sind wir dann schon zwei die das so sehen.
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Heho Uriel
lang nichts mehr von dir gehört :)

Um deine Fragen zu beantworten:
Einige von den genannten sind noch aktiv am Forenleben beteiligt,.. wer sich in den Galaxien rumtreibt entzieht sich allerdings meinem Wissen.

Der Tech-Tree selbst ist seitens der Bearbeitung durch die freien Helfer wohl etwas langsamer geworden als früher, aber Atanamo arbeitet nach wie vor seine To-Do Liste von oben nach unten ab, weshalb er auch nach wie vor unseren Respekt verdient.

Was die Sache mit Gefangenen angeht,.. die Änderung von normaler Umwandlung auf Tick-Umwandlung hab ich wohl nicht mitbekommen XD
Ist das wirklich so?
Dachte immer dass darüber bloß diskutiert wurde.
Das restliche Balancing liegt nach wie vor auf Spieler versus Spieler,.. man kann einfach keine Ausgewogenheit zwischen 2 unterschiedlich starken Spielern durch Bearbeitung der Rasse-Vor und Nachteile erreichen.

Die Basen selbst können automatisch auf feindliche Schiffe feuern, aber im Grunde ist deren Verteidigungsmöglichkeit nach wie vor sehr stark eingeschrenkt.
Unter anderem liegt das wohl daran, dass die Abwehr-Satteliten erst so spät verfügbar sind und schwer baubar.

Was die Kämpfe anbelangt hat wohl derjenige die Initiative der die Schiffe hat.
Eine Basis kann ja nur dastehen und warten. Die Schadensverteilung ist aber gleich geblieben.
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... nicht wirklich wieder da!
Sooo ... wie lange war ich weg? Naja ist ja auch egal...

Wollte nur ein paar Fragen haben da es doch schon ueber ein Jahr sein muesste seitdem ich gespielt habe.

1. Wer von den folgenden Spielern ist hier noch aktiv?
- Bluewarrior
- Qwerot
- ReplicaThor
- GordonMckay
- Phaze
- Xerxes


2. Wie sieht die Entwicklung Tech-Tree maessig aus? Gabs grosse Aenderungen?


3. Balance-Technisch was wurde mit den Goa'uld und Menschen nun gemacht? Hatte aufgehoert nachdem fuer die Goa'uld das Runden-System eingebaut wurde.

Also man hat 10 gefangene und 10 symbionten dann wurden pro runde immer 1-3 gefangene zu siedler umgewandelt *oder sowas in der art*


4. Funktioniert der Basen-Raum Kampf nun ohne Probleme? Wurde evtl. ein Angriffsbefehl fuer Basen eingebaut?


5. Bei Basis vs. Schiffe wer hat da initiative und wurde was an Schadensverteilung, Schilden, etc. geaendert?


6. Will im Grunde nur ein Update wie es so voranging, eine Runde mitspielen werd ich wahrscheinlich nicht da SGR einfach zu Zeitaufwendig ist.... leider. Hat echt gutes potenzial etc. aber wenn man nicht viel Zeit mit verbringt hat man so gut wie keine Chance :/
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