Vom Gastwirt zum Wirt für einen Gast
Monday, 29 Apr 2024
okay danke.
Normale Galaxien werden weiterhin mit der 1 Runde / Stunde Zeit laufen.
Wie bereits erwähnt müssen sich mehrere Leute für eine Speed-Galaxie aussprechen bevor eine eröffnet wird.

Was die Forschungszeit angeht wird diese so bleiben wie sie ist,.. denn sie ist abhängig von der Forschungskraft die du mit dem Bau weiterer Forschungsgebäude steigerst.

Den Forschungsaufwand zu verkürzen hätte keinen Effekt auf das Endergebnis,.. denn ändert sich die Taktik nicht, dann sind jene mit einer besseren Taktik dennoch vorne.

Mein Tipp; Als Mensch und als Goa kann man für den "kleinen Forschungsbaum" die Forschungskraft ohne bedenken bis auf 15000 ausbauen. Je schneller man diese Zahl erreicht, desto schneller wird auch geforscht sein.
Mehr ist im Grunde eher unnötig. Mit der Kraft bist du auf jedenfall sehr sehr schnell durch den Forschungsbaum durch.
Wie du allerdings die Stärke der Forschung auf diesen Wert steigerst,.. musst du selbst heraus finden.
Denn darum geht es bei Strategie-Spielen,.. heraus finden wann und wie man am besten agiert und reagiert ;)
dann muss ich aber wieder von vorne anfangen -.-

atanamo bitte bitte mach eine speedrunde oder verdreifache die geschwindkeiten der bestehnden galaxien ahja und die forschungszeiten dauern mir zuu lange bitte die auch verkürzen danke
Da die Nachfrage nach einer Speed generell immer kleiner wurde, sind sie im Grunde verschwunden.

Eine Speed läuft 3 mal so schnell wie eine normale Galaxie,... aber wenn die nicht wirklich belegt wird,.. ist die meist sehr ätzend zu spielen.

Wenn sich hier also entsprechend viele Leute dafür aussprechen, dann wäre es sicher sinnvoll wieder eine Speed-Galaxie zu eröffnen,

bis dahin kann ich dir die Schnupper-Galaxie empfehlen... in der auch ich mich wegen ihrem 3 mal schnelleren Rundenzeit Tick, aufhalte.
können wir mal keine speed runde machen? ich finde das die ticks zu lange dauern -.-