Was? Replikatoren haben mein Schiff entführt?
Tuesday, 30 Apr 2024
ne
nur gegen die guten spieler
wen es keine Gala mehr fuer die gibt
:)
Alles klar.
Danke sehr :) Dachte schon meine Krieger sind verfechter des Shaolin Buddhismus^v^
achso
Nein.
Du gibst einem Siedler ein Gewehr, dann wird er ein Krieger.
Einem Krieger gibst du eine Belagerungswaffe und er hat mehr Feuerkraft, aber nur gegen Basen/Gebäude.
aber konnen sidler die auch halten
was soll damit sein?
wenn du die geschütze der menschen meinst so sind das sozusagen nur waren die deine feuerkraft verstärken

Ehre sei den Ori, denn die Ori sind die einzige Macht im Universum.Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht
das meine ersten krieger waffen haben wusste ich nicht
danke

aber was ist mit raketen werfern
ich glaube col Iwo hat die frage falsch verstanden^^

AAALSO:

deine anfänglichen Krieger brauchen nicht noch mal extra waffen. die haben schon welche. hätten sie keine, dann wären es Siedler. D.h: deine anfänglichen Krieger kannst du nicht weiter verbessern. Die sind fertig und kampfbereit.

wenn du weitere krieger haben möchtest, dann musst du waffen herstellen/klauen/tauschen (=beschaffen) und die siedler aufrüsten. dazu brauchst du dann ne basis größer 3, wo du die entsprechenden gebäude bauen kannst.

lg

Orlin

-----------------
------\\_//------
-------\_/-------
'=Che-V-roN='
-----------------

CheVroN I online, gewaltig^^
hast du aber kein bock such dir ein guten spieler und nim dir seine Besitzer losen Waren manchmal sind da auch wafen

p.s. bin mensch habe 53 gewhre und 102 Stabwaffen
Hallo Leute,

bin noch "relativ" neu hier und test mich gerade ein wenig in der Schnuppergalaxie. Wie man Siedler in Krieger mit Waffen ausbildet weiß ich.

Ist es aber auch möglich meine anfänglichen Krieger mit diesen Waffen zu bestücken? Oder müssen die ihr lebnlang mit Fäusten umher irren? ^^

Danke schon einmal für die Antwort :)