Evening greetings, Guest
Sunday, 28 Apr 2024
21
On 23 Oct 2013 at 06:47:19 CEST
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Wichtig ist hierbei auch der Vermehrungsaufwand.
Ist dieser 1 mal voll, entsteht 1 Siedler.
Ist dieser 2 mal voll entstehen 2 Siedler.
Ist dieser 3 mal voll entstehen 3 Siedler usw.
Du brauchst nicht zu befürchten, dass Überschuss verloren geht.
Die angezeigte Zahl, wie viele Siedler Zuwachsen ergibt sich leider derzeit nur aus der Berechnung von Vermehrungsaufwand (und wie wit diese gefüllt wird ... Also bei Berehnung max. 1 mal)
Was drüber geht, wird leider nicht angezeigt, aber mehrfach Geburten sind in SGR eingebunden.
Ist dieser 1 mal voll, entsteht 1 Siedler.
Ist dieser 2 mal voll entstehen 2 Siedler.
Ist dieser 3 mal voll entstehen 3 Siedler usw.
Du brauchst nicht zu befürchten, dass Überschuss verloren geht.
Die angezeigte Zahl, wie viele Siedler Zuwachsen ergibt sich leider derzeit nur aus der Berechnung von Vermehrungsaufwand (und wie wit diese gefüllt wird ... Also bei Berehnung max. 1 mal)
Was drüber geht, wird leider nicht angezeigt, aber mehrfach Geburten sind in SGR eingebunden.
20
On 23 Oct 2013 at 04:38:46 CEST
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Vermehrungsrate: 1.5
Entspricht pro Runde: 2108
Dauer je Geburt: 1 Runden
Dauer bis Geburt: 1 Runden
wie aktuell ist das? Kriege ich dann immer nur einen Siedler und der Rest geht verloren oder kommen dann in der tat wie eigentlich logisch "2,5" raus? werden ja direkt auf den Planeten geschoben.
Entspricht pro Runde: 2108
Dauer je Geburt: 1 Runden
Dauer bis Geburt: 1 Runden
wie aktuell ist das? Kriege ich dann immer nur einen Siedler und der Rest geht verloren oder kommen dann in der tat wie eigentlich logisch "2,5" raus? werden ja direkt auf den Planeten geschoben.
19
On 3 Jul 2010 at 15:12:32 CEST
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Vielleicht gibts einen max Überschuss...
At pleas hlep :(
At pleas hlep :(
18
On 3 Jul 2010 at 13:06:46 CEST
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also wenn bei mir die quartiere überfüllt waren lief der zähler weiter hoch aber von 1600 wurde er wieder auf 800 runtergesetzt also ist der überschuss wenn ich da nichts übersehen habe verpufft sobald es mehr als das doppelte des vermehrungsaufwands ist
17
On 3 Jul 2010 at 13:01:40 CEST
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also so wie wenn die quartiere voll wären??
da gibt es ja dann auch den Überschuss!
da gibt es ja dann auch den Überschuss!
16
On 2 Jul 2010 at 22:02:01 CEST
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Ich habe das vor allem mit den Replikatoren prüfen können.
Sobald ein Überschuss besteht wird er gespeichert.
Heißt also wenn du nächste Runde dann weniger Siedler reingibst zehrst du von dem Überschuss der in der Vorrunde gespeichert wurde ;)
Es geht also nichts verloren.
Sobald ein Überschuss besteht wird er gespeichert.
Heißt also wenn du nächste Runde dann weniger Siedler reingibst zehrst du von dem Überschuss der in der Vorrunde gespeichert wurde ;)
Es geht also nichts verloren.
15
On 2 Jul 2010 at 14:18:40 CEST
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Icvh habs berechnet weiß die Zahlen nichz mehr sicher..
Wenn man als Mensch sich vo einem Goa alle bauplätze(außnahme Hq) mit Siedlerquartieren vollbombt dann kommt man auf 13 Siedler an die 1600/Runde herann
d.h. zur Zeit nicht möglich!
So habs gerade doch nochmal berechnet es sind exakt 1581 möglich
das sind dann 930 Siedler nötig wären 941,2
so und was passiert jetzt wenn ich (mit deiner Rechnung) bereits auf 600 Stehe??
wenn in der kommenden Runde 1000 dazu kommen würde dann bekomme ich trotzdem nur 1 Siedler das heißt alle 4 Runden verpuffen 800 Vermehrung???????
Wenn man als Mensch sich vo einem Goa alle bauplätze(außnahme Hq) mit Siedlerquartieren vollbombt dann kommt man auf 13 Siedler an die 1600/Runde herann
d.h. zur Zeit nicht möglich!
So habs gerade doch nochmal berechnet es sind exakt 1581 möglich
das sind dann 930 Siedler nötig wären 941,2
so und was passiert jetzt wenn ich (mit deiner Rechnung) bereits auf 600 Stehe??
wenn in der kommenden Runde 1000 dazu kommen würde dann bekomme ich trotzdem nur 1 Siedler das heißt alle 4 Runden verpuffen 800 Vermehrung???????
14
On 30 Jun 2010 at 01:07:20 CEST
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Ich glaube das höchste was man derzeit erreichen kann ist ein Vermehrungsaufwand von 1404,2 und das auch nur mit einer Hauptbasis xD
13 Siedlerquartiere x 62 = 806 + 20 durch die Basis = 826 Sieler
826 Siedler x 1,7 (Menschen Vermehrungsaufwand) = 1404,2
Mein Rekord lag bei knapp über 1000, das aber auch noch in einer meiner ersten Galas vor der Vermehrungsumstellung, wo man Tausende von Siedlern und Kriegern zur verfügung hatte.
ah ja +10Krieger wahr glaub ich nen Vermerungsauswand von 1:1, bin mir da aber nicht sicher.
13 Siedlerquartiere x 62 = 806 + 20 durch die Basis = 826 Sieler
826 Siedler x 1,7 (Menschen Vermehrungsaufwand) = 1404,2
Mein Rekord lag bei knapp über 1000, das aber auch noch in einer meiner ersten Galas vor der Vermehrungsumstellung, wo man Tausende von Siedlern und Kriegern zur verfügung hatte.
ah ja +10Krieger wahr glaub ich nen Vermerungsauswand von 1:1, bin mir da aber nicht sicher.
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CheVroN VIII online, Sprung!
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13
On 29 Jun 2010 at 11:41:49 CEST
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nee bitte die bauplätze so lassen wie sie sind xD
Ehre sei den Ori, denn die Ori sind die einzige Macht im Universum.Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht
12
On 28 Jun 2010 at 23:44:15 CEST
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schraub die bauplätze runter, dann nicht mehr xDDD
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'=Che-V-roN='
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CheVroN I online, gewaltig^^
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