Standard ≠ Standart (Die Art zu stehen) !
Tuesday, 30 Apr 2024
Topic verschoben
[ Topic verschoben aus "Halle der verlorenen Schriften (OffTopic)" ]
atanamo hier melden aber im sgr-rl treff den du wieder aufgerufen hast nich oder wie? XD sorry fürs off-topci sein aber !!!! ^^
Der 7. Chrevron wird im Spiel zwar nicht als Glyphe eingerastet, aber beim Bestätigen der Adresse.

Der 8. und 9. Chevron sind wie in der Serie "weitere Distanz-Parameter". Man kennt es aus der Serie, dass mit 8 Chevrons eine andere Galaxie angewählt werden kann, genau genommen kann man das aber auch mit 9: Eine Galaxie, für die 9 Symbole benötigt werden, ist nochmal wesentlich weiter entfernt, als eine mit 8 Symbolen.

Daher konnte man mit 9 Symbolen auch die Destiny anwählen, welche ja schon mehrere Galaxien durchquert hat. (Zugegeben, die Adresse der Destiny ist ein spezieller Code, aber dennoch wäre eine Adresse mit nur 8 Symbolen nicht denkbar gewesen).

Lange Rede kurzer Sinn:
Der 8. und 9. Chevron ist derzeit noch nicht im Spiel verfügbar, soll aber irgendwann einmal dazu benötigt werden, parallel laufende Galaxien anwählen zu können.

Siehe auch Intergalaktische SG-Reisen

2. = wunschdenken von mir :P
genau das wollte ich wissen danke =)
bisher noch gar keine:

1. es gibt noch keine Energie als wert geschweige denn ZPM's
2. wird bisher nur spekuliert bzw. noch nicht wirklich 100% geklärt ob IRGENDWANN mal andere galaxien anwählbar sein werden oder eine riesige galaxie die in-game aber 2 dar stellen soll (z.B. mit 1000 runden sublicht geschwindigkeit distanz oder 200-400 oder sowas sodass man nur hyperraum oder eben das 8. chevron benutzen muss)
3. destiny wirds in-game nicht geben bzw. 9. chevron (wäre sonst irgendwie unlogisch / merkwürdig außer vllt. wenn das spiel mal komplett ist als event galaxie oder sowas)

aber ansonsten bisher nur 7. chevron halt :)
das weiß ich alles hab jede folge gesehen soger mehrmals ich meinte funktion in diesem spiel
chevron 7 = fixiert & angewählt
chevron 8 = andere galaxie, verbraucht sehr viel energie z.B. ZPM
chevron 9 = wählt das antiker schiff "Destiny" an (Stargate Universe) braucht sogar noch mehr energie als 1 ZPM
7-9 Cevron
wofür sind diese letzten Chevrons und warum kann man in diesem spiel kein 9tes eingeben?