Das Gesundheitsministerium warnt: Iriden töten
Monday, 6 May 2024
gesundheit^^
ja in diesem Spiel ist es FAST unmöglich ohne verbündete zu gewinnen :-)

Ehre sei den Ori, denn die Ori sind die einzige Macht im Universum.Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht
Ah, das tut gut...

*Hust* Ohne meine guten Verbündeten wäre ich nie so weit gekommen *Hust*
danke alpha das du mich pro genannt hast xD

ich würde sagen eine bis 10 und eine ab 10 reicht
also eine für die neulinge und eine für die alten;)
Also ich fänd 3 auch gut: eine ohne Punktegrenze, eine mit keine Punktegrenze nach oben, und eine mit Punktegrenze 5 oder so.
also so wie ich das sehe sind nun ca. 40-50 leute frei die entweder nix tun oder in der schnuppergala "herumirren" ^^ und wenn neue features GETESTET werden dann natürlich normale gala bzw. beta gala, aber nur zur überbrückung bis zur beta gala oder einer normalen wäre eine speedgala geeignet da sie evtl. 2-4 wochen dauert (oder so ^^ kommt drauf an wie schnell sie is o.O) und bis dahin die beta phase auf jeden fall sicher wäre bzw. man könnte dann 2 oder sogar 3 beta galaxien eröffnen (evtl. 1 ohne punkte begrenzung und die 2. mit 0-10 punkte, sodass bei dem testen net alle direkt abgeschlachtet werden von den pro's wie replicathor, comander, blue und alle die noch im tarvensus am schluss übrig blieben XD bzw. top 5 waren)
Ich bin persönlich gegen eine Speedgala. Die bringt den Nachteil, das Leute mit wenig Zeit neue Features wenig testen können und somit bei folgenden Galaxien einen Nachteil haben.
wenn nicht noch ein wunder passiert ist die Galactica Barrunia auch in gut 12stunden beendet da ich gut 200 über der benötigten fläche liege

dann sind schonmal ein paar leute für eine speedgala da
Also mal nochmal zur Erklärung für alle:

Galaxien ohne ein Beta oder ein *
sind gewertete Galaxien

Galaxien mit *
ist eine Schnupper Galaxie für Neulinge

Galaxien mit einem Beta
sind ungewertete Galaxien

andere Unterschiede gibts hier nicht.

Jedenfalls als kleiner Zusatz für euch wartende, ich habe Atanamo gefragt ob er 1 als Speed Gala eröffnet, er meinte es sei kein Problem ;P
canis ich habe den link zum alten forum nichtmehr :-)
und ja ich bin terra xD
da ich mir mit meiner etwas aggresiveren spielweise im tarvensus glaub ich ein paar feinde gemacht habe werde ich ab nun jede gala einen anderen namen nehmen um so der rache zu entgehen xD