Forschen, handeln, kämpfen - Imperium errichten
Monday, 6 May 2024
Ich hoffe es zwar, ist aber unwahrscheinlich. Aber wenn schon nicht zu Beginn der Beta, dann wird der Mini-Tree auf jeden Fall während der Beta kommen. Denn gewertete Spiele wird es natürlich erst wieder mit zwei spielbaren Spezies geben.

Btw. ich werd die Beta starten, sobald das Menü für Truppen-Missionen fertig ist und nachfolgende Änderungen erfolgreich getestet sind.
Mit dem Menü dürfte ich diese Woche noch fertig werden. Dann kommen einige Anpassungen im Tick und dann werd ichs kurz in der Alpha testen lassen.

Also ihr könnte euch eigentlich darauf einstellen, dass die (erste) Beta Ende nächster Woche beginnt.
@Yuri: Aber kein Stress. Wie gesagt, die Forschung kommt dann im Laufe der Beta. Das nennen wir dann einfach zweite Beta :D

Mh, gute Frage. Der kleine Techtree der Menschen und Goas wird vermutlich zu beginn der Beta fertig sein. Also vermute ich dass die Goas mit dem Update kommen.

At the end of all things, all of us, together, against the darkness.
Vielleicht weiß das ja auch jemand vom TT ansonsten geht die Frage direkt dan dich At.

Wird man in der Betaphase auch Goa's spielen können??