Bündnis zwischen Goa'uld und Menschen gefällig?
Tuesday, 7 May 2024
Hi Torseus und willkommen im Forum.

Das Topic gehört eher in die 'Halle der Visionen', da es ein Vorschlag und kein Hilferuf ist.

Zur Frage:
Das Versklaven von primitiven Völkern ist derzeit schon vorhanden.
Es können Unas gefunden werden (eher selten), die auch eine eingeschränkte KI besitzen.
Von allen Völkern können Gefangene (als Ware) beim Kampf gegen Einheiten (Spieler und nicht-spieler-einheiten) gemacht werden. Diese Gefangenen nutzen z.b. die Goa'uld um daraus Wirte zu machen.
Die als nächste Rasse eingeführten Wraith werden sie vermutlich aussaugen, letzteres ist nur spekulation.

Benutz einfach mal die Suchfunktion und schau nach Unas, Gefangene, Sklaven.

Falls du ideen hast, die du vorstellen oder diskutieren möchtest, schau dir mal die mit einem I oben angepinnten "Sammelthreads" in der Halle der Visionen an. Da wirst du sicher für dich interessante Informationen finden.

grüße vom netten Antiker

-----------------
------\\_//------
-------\_/-------
'=Che-V-roN='
-----------------

CheVroN I online, gewaltig^^
ich meine, das war schon mal im Gespräch, aber, wenn du einen Vorschlag für das Spiel hast, poste es bitte in die Halle der Visionen
Volk
Wie wäre es denn, wenn man KI's macht wie irgend ein primitives Volk aus SG
und man dieses versklaven könnte?