Greetings, Guest
Wednesday, 15 Jan 2025
221
On 3 Dec 2012 at 19:27:23 CET
-
Ronin.... pure Gewalt und die basen in 1-3 Runden vernichten ^^ je kürzer der Kampf desto unwahrscheinlicher werden Repli Blöcke rumgefeuert in der Heresia z.B. war jede Basis in 1-2 ticks kaputt, hab nie was verloren bis auf die fast kaputtene schiffe und todesgleiter...
Vllt. auch nur Zufall ^^ aber wenn ich die Plasmawaffen hab kommen die erstmal in meine TGs und dann werden die basen auch vernichtet ... naja wenn die Transport(Ha)'taks dann auch fertig sind :P
Vllt. auch nur Zufall ^^ aber wenn ich die Plasmawaffen hab kommen die erstmal in meine TGs und dann werden die basen auch vernichtet ... naja wenn die Transport(Ha)'taks dann auch fertig sind :P
222
On 3 Dec 2012 at 21:46:29 CET
-
Wenn genug Leute angreifen schaffen wir es auch die Zero Prime in einer Runde zu zerstören.
223
On 3 Dec 2012 at 22:03:39 CET
-
lol.... allein die 40k schilde.... ^^ brauchst gut 80 al'kesh / Promis (wenn die 1000 FK oder mehr haben)
oder halt 80 meiner zukünftigen Plasma-TGs
oder halt 80 meiner zukünftigen Plasma-TGs
224
On 4 Dec 2012 at 08:41:36 CET
-
Morgen,
ich habe gerade Testweise mit einem Hyperjäger die Replibasis auf Xomm angegriffen.
_____________
Wir wurden vom Abwehrfeuer der Basis "Omega 02-E2" der "X-R2 Einheiten" getroffen!
Feindliche Feuerkraft: 2565
Von Schilden kompensiert: 200
Schaden an Schiffsrumpf: 1773
Schaden an Schiffsmodulen: 592
Eigene Verluste: 0 Siedler und 0 Krieger
____________________
Damit steht die Hülle jetzt auf 55,68%
Ein Jägerangriff fällt also auch flach, die halten gerade mal 1 Runde durch...
Naja, Truppen auf Xomm besiegt. Wer macht beim Rudelknüppeln auf die Basis mit?
________________
Zustand: 48400 / 48400
Gebäude: 37900 / 37900
Befestigung: 10500 / 10500
Verteidigung: Einfall nicht möglich
Feuerkraft: 18000
Schildstärke: 9600
Tarnstatus: Sichtbar
________________
Freiwillige vor!
Wer mit was und wieviel?
MfG
ich habe gerade Testweise mit einem Hyperjäger die Replibasis auf Xomm angegriffen.
_____________
Wir wurden vom Abwehrfeuer der Basis "Omega 02-E2" der "X-R2 Einheiten" getroffen!
Feindliche Feuerkraft: 2565
Von Schilden kompensiert: 200
Schaden an Schiffsrumpf: 1773
Schaden an Schiffsmodulen: 592
Eigene Verluste: 0 Siedler und 0 Krieger
____________________
Damit steht die Hülle jetzt auf 55,68%
Ein Jägerangriff fällt also auch flach, die halten gerade mal 1 Runde durch...
Naja, Truppen auf Xomm besiegt. Wer macht beim Rudelknüppeln auf die Basis mit?
________________
Zustand: 48400 / 48400
Gebäude: 37900 / 37900
Befestigung: 10500 / 10500
Verteidigung: Einfall nicht möglich
Feuerkraft: 18000
Schildstärke: 9600
Tarnstatus: Sichtbar
________________
Freiwillige vor!
Wer mit was und wieviel?
MfG
Kekse über alles!
Rebus, Thalia, SalSokar, SG-Fan, Gate-User, Syborg und Lord Anubis haben sie gespendet...
Rebus, Thalia, SalSokar, SG-Fan, Gate-User, Syborg und Lord Anubis haben sie gespendet...
225
On 4 Dec 2012 at 15:00:39 CET
-
Ronin, mach mal den Schild aus und probiers nochmal....? eigt. müsste der großteill des Schadens an der Wendigkeit verloren gehen? weil eigt. dürften zumindest die Jäger net so viel Schaden kassieren, meine Jäger haben z.B. selbst gegen die basis nur ein paar hundert schaden gefangen (kann aber evtl. auch daran liegen weil ich mit so vielen schiffen angegriffen hab lol)
Ansonsten... Nuja wie gesagt Basen vermeide ich derzeit der Replikatoren, geb mir noch 100-200 runden und ich hab meine Plasma TGs...
Ansonsten... Nuja wie gesagt Basen vermeide ich derzeit der Replikatoren, geb mir noch 100-200 runden und ich hab meine Plasma TGs...
226
On 4 Dec 2012 at 15:14:23 CET
-
Sind die Werte überhaupt noch die selben? oder hat At die Defwerte der Replibasen auch angehoben?
Der Jäger ist leider schon auf den Weg nach Hause, der wird zu Aufklärungszwecken umgebaut, dann hat er wenigstens einen Sinn...
Vielleicht liegts auch daran das Todesgleiter 100% wendigkeit, hypergleiter 95% haben....
MfG
Der Jäger ist leider schon auf den Weg nach Hause, der wird zu Aufklärungszwecken umgebaut, dann hat er wenigstens einen Sinn...
Vielleicht liegts auch daran das Todesgleiter 100% wendigkeit, hypergleiter 95% haben....
MfG
Kekse über alles!
Rebus, Thalia, SalSokar, SG-Fan, Gate-User, Syborg und Lord Anubis haben sie gespendet...
Rebus, Thalia, SalSokar, SG-Fan, Gate-User, Syborg und Lord Anubis haben sie gespendet...
227
On 4 Dec 2012 at 15:59:36 CET
-
Hab doch schon ne E3 base in die Luft gejagt.... da waren die 13600 Schilde & 3000 FK
Addendum (4 Dec 2012, 15:59:59 CET):
ich glaub eher das lag daran weil meine al'kesh alle vor den TGs geballert haben ^^
Addendum (4 Dec 2012, 15:59:59 CET):
ich glaub eher das lag daran weil meine al'kesh alle vor den TGs geballert haben ^^
228
On 4 Dec 2012 at 18:58:37 CET
-
Also, ich muss sagen die 2 Ticks in der Stunde sind mir persönlich etwas zu schnell, auch wenn es in der Anfangsphase genau gepasst hat...
(jetzt hat man fast keine Zeit mehr für Nebentätigkeiten...)
(jetzt hat man fast keine Zeit mehr für Nebentätigkeiten...)
Kekse über alles!
Rebus, Thalia, SalSokar, SG-Fan, Gate-User, Syborg und Lord Anubis haben sie gespendet...
Rebus, Thalia, SalSokar, SG-Fan, Gate-User, Syborg und Lord Anubis haben sie gespendet...
229
On 4 Dec 2012 at 19:09:58 CET
-
Jap aber dafür geht der hauptprozess schneller... ich find 2 ticks pro stunde besser als normale galaxie, aber vllt. sollte man noch einen mittleren weg gehen.... 36 runden pro tag? das wäre wohl dann genau richtig für dich Ronin ^^
230
On 5 Dec 2012 at 16:55:02 CET
-
Mir sind die zwei Ticks je Stunde auch zu schnell, ich habs da lieber gemütlich ;)