Sichtung des Monats: Wraith mit Haartönung!
Sunday, 5 May 2024
Replis enthalten/entdeckt
So da die Replikatoren in den anderen Galaxien sind meine Frage an die anderen hier. Habt ihr welche entdeckt wenn ja wo? Vllt kann man die Schnupper hier auch noch bissl dehnen bis wir auch die testen können um zu sehen wie die sich machen und so. Was haltet ihr davon?
.
ich hab welche entdeckt wie heißt dein Volk?
Steht doch in meiner Beschreibung. xD Ich bin Anubis mein VOlk heißt Jaffa des Anubis
ah ich kenne dich aber noch nicht :) ich geb dir mal meine sg adresse
wer bist du und wie willst du mir deine gate-adresse geben?
mein volk heißt bigone und die adresse kann ich ja hier schreiben :D
Moderatorischer hinweiß:

III. Öffentliche Bekanntgabe bzw. missbräuchliche Verwendung von Stargate-Adressen

Stargate-Adressen dürfen auf keiner Webseite, die öffentlich oder für alle SGR-Mitglieder einsehbar ist, bekanntgegeben werden. Dies betrifft beispielsweise die Bekanntgebung im SGR-Forum, im SGR-Chat sowie auf eigenen, nicht abgesicherten Homepages.

Addendum by Atanamo (28 Mar 2012, 22:14:06 CEST):
Trefft euch einfach im Chat und tauscht euch im Query aus (Siehe Chat --> FAQ)

mia clementia denar esto. - Habt mitleid, ich war blind doch nun kann ich sehen.
.
ah ok danke
ist nie so wirklich gut mit seiner gate adresse so öffentlich umzugehen.
wie schnell passieren dabei so unschöne dinge Image URL: http://www.thescifiworld.net/img/smilies/stargate/baal/vortex01.gif

Nemo Me Impune Lacessit
Deswegen habe ich ihn ja gefragt wie er das denn machen will. Ich weiß ja das es nicht erlaubt ist. ^^