Stars, Gates & Realities

 
Vom Siedler zum Krieger zum Gefangenen
Greetings, Guest
Saturday, 27 Apr 2024
1
Die Elite Gala
Na wer Begleitet die "Elite"-Anwärter bei Ihrer gefährlichen Reise durch die Deductor-Spirale Image URL: http://www.thescifiworld.net/img/smilies/stargate/tealc2/tealc_newanime021.gif

Nemo Me Impune Lacessit
2
-
Hilfe!!!

1 Mensch, 4 Goas, das ist nicht fair ;)
3
-
Na gut, dann stell ich mich mal als Menschenopfer für die Topspieler zur Verfügung ;-)

Der Weltraum ist nunmal leider sehr, sehr groß und oft sehr, sehr leer. Und Leere ist eben nicht unbedingt erstmal spannend.
4
-
Image URL: http://www.earlyword.com/wp-content/uploads/2008/01/funny-pictures-angry-grey-cat-sulks.jpg

Was nicht passt, wird passend gemacht,
Wo ein Bug ist, werden Fallen aufgestellt,
Und was nicht geht, bekommt Beine...
5
-
wer hat dich den so verärgert Atanamo?
6
-
So, Start war schonmal, 10 Spieler in der Gala, aber Starttermin nicht verschoben... Vergessen oder absichtlich so gemacht ata?^^

Der Weltraum ist nunmal leider sehr, sehr groß und oft sehr, sehr leer. Und Leere ist eben nicht unbedingt erstmal spannend.
7
-
Vergessen...
Soll ich nochmal aufschieben?

Was nicht passt, wird passend gemacht,
Wo ein Bug ist, werden Fallen aufgestellt,
Und was nicht geht, bekommt Beine...
8
-
Mir isses egal... Auch mit nur 10 Spielern wurden mit alle Gateadressen weggeschnappt ^^

Der Weltraum ist nunmal leider sehr, sehr groß und oft sehr, sehr leer. Und Leere ist eben nicht unbedingt erstmal spannend.
9
-
aufschieben vieleicht nicht, aber man könnte doch einen Tick alle 2 Stunden machen. Dann läuft sie etwas langsamer, bis genügend Völker dabei sind.
Quasi auf Dackelspeed schalten :-)

Nemo Me Impune Lacessit
10
-
Ähm, das ist keine Speed-Gala, Syborg^^

Hab die Punktegrenze mal von 50 auf 20 heruntergesetzt.

Was nicht passt, wird passend gemacht,
Wo ein Bug ist, werden Fallen aufgestellt,
Und was nicht geht, bekommt Beine...




"Stargate" and all related materials are the property of MGM Television Entertainment.
Please read the site's trademark declaration.