Stars, Gates & Realities

 
Schwebende Städte, geheime Tunnel, alte Ruinen
Morning greetings, Guest
Tuesday, 30 Apr 2024
1
Citatim-Nebel (Speed-Galaxie)
Und wieder gibts eine neue Galaxie.
Tod und verderben jenen die sich den Replikatoren stellen....

Ich bin einer von jenen die Todessehnsucht haben :p
wer macht noch mit?
2
-
ach komm ich hab ferien langeweile und zeit lass uns alle unterjochen ^^
3
-
Bin auch -endlich- wieder mit dabei, Grüße.
4
-
Wieso ist die Galaxy noch nicht gestartet?
5
-
mhh gute frage sicher nur ein kleiner fehler
6
-
6.8.2012 - 21:16 ... und los gehts!
7
-
dafür dass die gala endlich mal voller ist regt sich hier recht wenig ^^
8
-
was soll man hier auch sagen
die Hälfte der Spieler ist schon Besiegt (ich auch) oder nicht Aktiv
schon kurz nach Start waren einige Spieler Besiegt und andere hatten dann doppelt so viel
verdammte Multiaccount Spieler
9
-
also ich gehöre generell zu den top3 und kann mit sicherheit versprechen, dass keiner der ersten 3 plätze ein multi ist!


Addendum (13 Aug 2012, 23:29:18 CEST):
dass die vielen inaktiven zum start zu multis gehören vermute ich auch, aber wie gesagt: damit haben tie top3 nix zu tun. wer die setzt weiß ich nicht.
10
-
Illidan, einer in den Top 3 ist ein Multi. Das wurde bereits mehrfach bestätigt. Aber um hier mal eher das Thema auf die gewohnte Bahn zu lenken. Suche Gefangene bzw. Menschen, die sich als Helfer zur Verfügung stellen.




"Stargate" and all related materials are the property of MGM Television Entertainment.
Please read the site's trademark declaration.