Stars, Gates & Realities

 
Bündnis zwischen Goa'uld und Menschen gefällig?
Evening greetings, Guest
Tuesday, 30 Apr 2024
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
1
Endlich mal en Topic...
So in Runde 198 endlich mal ein Forumstopic zur Gala erstellt =P
2
-
Oh, das ist ja meine ^^

riesig ist das Teil, dafür nur wenig Völker drin... bin gespannt, obs überhaupt zu einem Krieg kommt hier ;-)

Der Weltraum ist nunmal leider sehr, sehr groß und oft sehr, sehr leer. Und Leere ist eben nicht unbedingt erstmal spannend.
3
-
es herrscht schon krieg... "Anghous" hat was abgekriegt von "Omega Marines", meine Sonde hat sich alles angeschaut =P
4
-
Tja, deswegen vergräbt man auch alles :P

Der Weltraum ist nunmal leider sehr, sehr groß und oft sehr, sehr leer. Und Leere ist eben nicht unbedingt erstmal spannend.
5
-
Oder auch nicht xD
6
-
Systemmeldung Erforschung abgeschlossen 203.
Systemmeldung Erforschung abgeschlossen 212.
Systemmeldung Erforschung abgeschlossen 223.
Systemmeldung Erforschung abgeschlossen 233.
Systemmeldung Erforschung abgeschlossen 246.

Ach, das ist die schönste Phase im Spiel :P

Der Weltraum ist nunmal leider sehr, sehr groß und oft sehr, sehr leer. Und Leere ist eben nicht unbedingt erstmal spannend.
7
-
wie viel forschungspunket hastn das so viel so schnell erforschst? o.o

ich hab 305 derzeit und mein zeug dauert ewigkeiten hab ich das gefühl xD (in 3 runden endlich gen forschung fertig...^^)

oder hast du etwa das raumfähren zeug und raketentriebwerk / raketensilo erforscht?

weil der haupt forschungsweg hat mich ewigkeiten gekostet und ich bin so schnell wie möglich auf tech gegangen ^^


Addendum (15 Aug 2012, 00:11:57 CEST):
ok du dürftest ungefähr genauso viel forschung haben wie ich da ich gerade herausgefunden habe wer du bist, dank ruhmeshalle + das du gleichen namen benutzt hast wie im "Initiarum-Haufen" ;)
8
-
Tja, ich hab nichts zu verbergen :D

Der Weltraum ist nunmal leider sehr, sehr groß und oft sehr, sehr leer. Und Leere ist eben nicht unbedingt erstmal spannend.
9
-
scheinbar doch =P sag mal wie viel forschungspunkte du hast, pls *lieb guck* xD naja bei mir gehts dank großstadt bald richtig hoch, yay xD

btw tipp für dich wer ich bin:

ich hab weniger kolo Fläche als du, aber mehr Beanspruchte Fläche, ich bin Mensch und unsere Völker kennen uns nicht, ebenfalls bin ich in den Top 10 (unter kolonisierte Fläche)


Addendum (15 Aug 2012, 01:10:09 CEST):
jetzt haben wir so ziemlich die gleiche zahlen =P an flächen xD
10
-
Da bleibt dann eh nur mehr eine Möglichkeit; wobei ich aber entzwischen eine neue Basis gegründet hab ;-)

Dir zuliebe sag ich halt dass es 345 sind :P

Der Weltraum ist nunmal leider sehr, sehr groß und oft sehr, sehr leer. Und Leere ist eben nicht unbedingt erstmal spannend.
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10




"Stargate" and all related materials are the property of MGM Television Entertainment.
Please read the site's trademark declaration.