Stars, Gates & Realities

 
Wer hat hier eine Ladung ZPMs bestellt?
Evening greetings, Guest
Tuesday, 21 May 2024
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Runde 354:

223 Siedler
222 Krieger

... Also 50 mehr als in Runde 332 naja das kann noch heiter werden ^^
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Runde 370

223 Siedler
272 Krieger

... alle ca. 20 Runden mehr werden es scheinbar abwechselnd 50 Siedler / Krieger mehr...

ich wünschte ich hätte ich so ne Vermehrungsrate :/
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So hab das Reproduktionnest endlich mal mit nem Schiff angeflogen... ^^

Die haben 2500 Feuerkraft und 13600 Schild ^^

Also 1 Kironkanone und 2 Repli Schilde xD ... naja ich komm wieder wenn ich entweder Al'kesh Flotte habe oder Ha'taks + Al'kesh lol

oh und 273 S / 272 K inzwischen an der Oberfläche ^^
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Inzwischen 323 Siedler & 322 Krieger

=> 5805 Lebenskraft
=> 3870 Kampfkraft

Runde 427
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Replis setzen Gatebrecher ab Runde 500 ca. ein! Runde 509 hats angefangen, hab Iris wieder aktiviert aber dann wurd direkt wieder deaktiviert!

Angegriffen haben die bisher aber nicht!! sind inzwischen ca. 420 Siedler & Krieger auf dem einen Planeten.

Aber bisher ist nur 1 Planet von Gatebrechern betroffen, meine Tempelstadt die zugekleistert mit Analysezentren ist... greifen Replis vllt. gerade deshalb da an bzw. stören meine Iris?
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Ok wollte Gate rausstellen und verbuddeln... mist wars, nu sind repli auf dem plani <.<

Mal sehen ob die nur E3 Basis bauen oder auch meine Tempelstadt mit gleich erobern...


Addendum (26 Aug 2012, 03:10:26 CEST):
Haben Replikatoren Scankraft in Ihren Basen oder in den Einheiten?

Weil dann könnte man die eigenen Basen zumindest mit Tarngeneratoren retten...
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Hallo versuchen die Replikatoren eigentlich dann permanent neue Welten zu besiedeln/bereisen oder passiert das in Zyklen? z.B. wenn sie eine neuen gefunden haben, Basis bauen erobern und ab einem bestimmten Level an Siedlern Kriegern geht es dann auf zu neuen Welten?
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Die sammeln Truppen und wenn genug da sind reisen die durchs gate, Iriden werden dann ausgeschaltet so lange und so oft bis sie durchkommen, dann erobern die die Basis.

Ist kein Stargate in der Basis bleiben die draußen und erobern E3 wenn da eine Basis steht, falls nicht bauen die eine eigene Basis auf E3.

Da vermehren die sich dann wieder und ziehen sobalds wieder genug sind zum nächsten Planet.

Also: Permanent auf der Suche nach neuen Welten.

Aber E2 & E1 greifen die erst ab Runde X an (die ich nicht kenne)
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Bedeutet ich kann die Gates vergessen, da ich dadurch ein gefundenes Fressen für die Replies werde. Das ist ja doof, warum kommen die durch die Iris. Wenn sie wenigstens mehrere Versuche benötigen würden, so könnte man darauf aufmerksam werden, das jemand versucht durch das Gate zu kommen. Und hätte vielleicht noch Zeit es zu verbuddeln.
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Ja die Gates sind ziemlich böse ^^ und die brauchen ja mehrere Versuche bzw. du kriegst ne Meldung das deine Iris deaktiviert wurde, du kannst das Gate dann wenigstens noch an die Oberfläche schaffen und so bis "Runde X" deine E2 / E1 Basis bewahren.

Aber genau deshalb hat ja der eine Spieler von "Omega-Marines" mehrmals zu einer galaktischen Allianz ausgerufen gegen die Replikatoren...

Mir persönlich sind die auch zu schnell weil die meisten Schiffe total unnütz gegen die sind und man riesige Armadas gegen Replikatoren braucht...

Naja Ich sag nur eins: Alle Planeten & Monde die kein Gate haben sind Repli-sicher, da die (bisher) keine Schiffe im Spiel haben... Aber ganz ehrlich die Replikatoren Vermehrung usw. sollte man bisschen runterstufen / verschieben, die kommen viel zu früh...


Addendum (26 Aug 2012, 15:38:23 CEST):
Gerade Anfänger & Spät-Einsteiger könnten daran versagen




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