Stars, Gates & Realities

 
Sir, die Roboterarme drehen wieder Däumchen
Greetings, Guest
Friday, 3 May 2024
150
-
SPARSAM?! das ist ja fast als würde man bei jeder doofen roten ampel den motor ausmachen =P

Aber mal ernsthaft, dauer-schiffsproduktion, ende im gelände ^^ für mehr halten ressis einfach net her =P Zumindest hab ich mir eine super Strategie gemacht ^^

da es nur 1 Werft plani gibt bau ich einfach überall sonst in JEDER basis wo geht die grund ress ab (Cx, Si, Fe, Tr, Nq) und in paar Basen halt zusätzlich Öl, PHC, Cry und in nur ganz wenig Basen Nqa (braucht man ja auch kaum).

Forschung sind am anfang paar basen 100% drauf und später dann (spätestens ab Kristall-Datenbank) werden einige Analysezentren abgerissen und mit Ress gebäuden ersetzt (außer ress mengen sind zu niedrig oder schon abgebaut)

Hab deswegen meine ress produktion überall im dauerlauf (limit immer auf 999 gesetzt was es dann merkwürdigerweise auf das 3-fache des lagerlimits senkt ^^) und leg bis 100 auf planetenoberfläche raus, alles was drüber gehen würde wird an planis verschickt wo ress schon leer sind oder einfach wenig los ist, hauptsach die Produktion ist non-stop (genauso bei den schiffen) =P

Also Goa'uld darf man sich nie auf seiner Flotte ausruhen, man braucht immer 2 mal mehr als jeder anderer ^^
149
-
vermehrung... ja klar das bringts auch xD

naja ich hab noch ressis zum abbauen ;)
bin eher von der sparsamen art ;)
aber als werftstützpunkt lohnt sich das schon
148
-
Was machste dann bitte mit der Prime? Ress sind eh schon alle abgebaut seit bestimmt mehr als 1000-1500 runden für euch. Schilde und Abwehrwaffen müssten inzwischen so irrelevant sein das das bauen sich kaum noch lohnt... ^^ (Siehe Flotte die Phaze angegriffen hat lol)

Und Krieger ausbilden & Waffen produzieren kann man in jeder Gr. 5 Basis... also was machst mit deiner Goa Prime? Auf Vermehrung gehen? XDDDD
147
-
ja guter tipp... das könnte klappen xD
och das tut mir so leid für die ganzen gebäude...
aber ich guck auf jeden fall mal. Klingt auf jeden fall sehr gut ;)
146
-
@Thalia

Nehm deine Prime, reiß alles ab und bau folgendes hin:

1 Kontrollpyramide Stufe 10
1 Goa Wohngemach Stufe 5
1 Jaffa Lager Stufe 5
1 oder 2 Landepyramiden (bei 2 hat man den vorteil das man 2 Ha'tak gleichzeitig haben kann bzw. 20 Todesgleiter ca. bauen und hier und da mal 1 Ha'tak für Reparaturen landen)
1 Lagerhalle

Der Rest Fertigungshallen

End of Story ;) (ist dann 6000 Baukraft wenn Truppenlager auch voll sind =P)
145
-
der ist echt übel oder??
ist mir ja ein wunder, dass er es nicht schon bei mir probiert hat. xD


@Uriel: du bist ja auch ein witzbold. dann sag mir wie ich das machen soll...wäre ja mal ganz nett ;)
144
-
@Phaze hast ihn wohl genug genervt mit deinen Schilden ;)

@Thalia hau mal 6000 Baukraft in deiner Prime raus und dann kannst alle 16 Runden 1 Ha'tak rauswerfen ^^ (oder alle 4 Runden 1 Todesgleiter)

Und was die Replis angeht, da sind wirklich alle nur paranoid (war ich auch) aber mit den Jägern gehts ja ;D wo auch immer die Logik ist das die Jäger viel weniger Schaden bekommen, wendigkeit schön und gut... aber die fliegen ja fast auf der Höhe der Replis während Ha'taks im Orbit schaukeln und riesiges Bombardement auf die Replis feuern, und dann verrecken die fast selbst dran xD

Würd gern wissen womit die Replis feuern das so riesenschiffe einfach mal so einen Schaden einstecken ^^
143
-
Inzwischen ist er weiter gezogen, den Linken Ring runter. Als nächstes kommt er zu Gibbs und dann wieder zu mir.

Er sogar den 1. Platz weg gebombt und ist jetzt erster.


Die schiffe sind Prometheus und Deadalus mit 2000-3000 Schilden und 2000-3600 Feuerkraft.
142
-
@Phaze: Ach du scheiße... wie viele schiffe der einfach hat... furchtbar. Ich komme xD wie viele schiffe hat er und welche klassen sind vorhanden?

@Uriel: Sehr gut. Endlich mal jemand, der es mit den Replis aufnimmt xD


Edited on 28 Sep 2012, 06:31:51 CEST
141
-
Spät / Früh am morgen ist es.... aber hier meine Berichte:

Ha'tak - 5 Feindliches Abwehrfeuer!
Feindliche Feuerkraft: 7323
Von Schilden kompensiert: 2823
Schaden an Schiffsrumpf: 3375
Schaden an Schiffsmodulen: 1125


Ha'tak - 5 Truppe angegriffen!
Eigene Feuerkraft: 2242
Verluste des Feindes: 0 von 588 Siedler und 249 von 507 Krieger


Addendum (28 Sep 2012, 03:56:45 CEST):
Jäger sind die ultimativen Anti-Repli Flieger.... ^^ (zumindest mit Plasmawaffen)

Todesgleiter - A12
Feindliche Feuerkraft: 570
Von Schilden kompensiert: 0
Schaden an Schiffsrumpf: 427
Schaden an Schiffsmodulen: 143


Todesgleiter - A12
Eigene Feuerkraft: 324
Verluste des Feindes: 72 von 587 Siedler und 0 von 0 Krieger




"Stargate" and all related materials are the property of MGM Television Entertainment.
Please read the site's trademark declaration.