Wehe, Ihr vergrabt das Sternentor
Evening greetings, Guest
Tuesday, 7 May 2024
Ich spiel net mit
Bin grad im Chat drauf aufmerksam geworden das die Runde gestartet ist aber noch kein Thread für die da is.

Tja nun hab ich eins aufgemacht für alle die hier spielen ich bin aber nicht beteiligt.

Allen mit 0-40 Punkte viel Spaß in der Gala =)
wird auch nicht gebraucht
würde gerne mal wissen wer alles so hier ist ;)
Nicht sehr viel los hier.
Können ja ein sammel Thread machen für beide Galas, hätte vielleicht mehr sinn XD
gute idee aber ich glaube man hätte diesen einfach nicht machen brauchen da alle wenn in euren schreiben xD
DMax... ich glaub nur du schreibst in den "falschen" Thread ;)
kuk mal wer bis her hier geschrieben hat und ich mag es halt wenn ich auch antworten auf irgendwas bekomme ;)
naja hier ist halt soviel los wie im heresia forum =P
Man brauch halt Gedult... in der anderen Speed is nur so viel los weil die sich halt schon kennen, ist eben nicht ungewöhnlich wenn dir mal die älteren foren ansiehst wo leute sich schon kannten ;)

Aktivität:
anfänger galas = forum tot bis Runde 800-1200 (mit glück xD)

pro galas = manchmal schon vor Runde 1

Schnupper Gala = so gut wie nie ^^
ich kenne welche aus der gala und trozdem ist es mir zu ruhig :)
Bin halt nicht so Beitragsfreudig, weißt du doch max. :D