Stars, Gates & Realities

 
...und die Antiker sind doch nicht alle aufgestiegen
Greetings, Guest
Thursday, 2 May 2024
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die Gebäude gar nicht, nur die Truppen werden stärker *war bei mir in der heresia so bzw. hab ich so selbst erfahren*
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Ich weiss nicht inwiefern die Replikatoren Gebäude da ähnlich wie die Replikatorentruppen eine Steigerung der Feuerkraft pro Runde haben.

Aber ich hab nicht wirklich Erfahrung mit Basis vs. Schiff kämpfen.
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Abwehrfeuer gegen 1. Schiff meiner Flotte von nem Reproduktionsnest mit 2 Schilden & 1 Kironkanone:

Al'kesh MK 1 - 7 Feindliches Abwehrfeuer! 811.
Wir wurden vom Abwehrfeuer der Basis "X-R1 Einheiten Reproduktionsnest" der "X-R1 Einheiten" getroffen!

Feindliche Feuerkraft: 1174
Von Schilden kompensiert: 452
Schaden an Schiffsrumpf: 541
Schaden an Schiffsmodulen: 181
Eigene Verluste: 0 Siedler und 0 Krieger


Bedenke man: Kironkanone = 3000 Feuerkraft
Al'kesh = 65% Wendigkeit


Ich mein das is ja noch weniger als 1 Rak. Silo der Menschen und die Teile können sich ja net mal richtig wehren.... Also sollte man echt mal überlegen da schneller was zu drehen (spreche hier At's Idee an das Schiffe die ne Basis angreifen nur noch 10% Wendigkeit haben)
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Man kann Replis auslöschen basta.... *ich bleib bei der überzeugung*

1. hab ich schon gemacht

2. irgendwann gehen die planis aus

3. irgendwann ist man zu stark für die Vieher dann können die nur noch einen blöd angucken von der seite
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daraufhin hat er sie unbesiegvar gemacht, indem sie wie geschrieben, in dem moment wo sie ausgelöscht werden irwo von neuem anfangen....

mia clementia denar esto. - Habt mitleid, ich war blind doch nun kann ich sehen.
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Quote:

was mich nur stört: replis sind unauslöschbar...

wenn du sie komplett besiegst fangen sie irwo von vorne an...



Soll ich das jetzt noch tausendmal sagen?!:

Ich habe in der Heresia-Spirale ALLE Replis ausgelöscht und das sogar ALLEINE!

Das Problem das Ihr das nicht konntet ist das ihr meist zu spät angefangen habt.... bei Blue in der Raskas waren das schon über 33 Basen da die Rundenzahl schon über dem Limit war, wo die aufhören eine begrenzte anzahl an basen zu haben. Als ich die angefangen hab zu vernichten war es ca. Runde 1400-1600!

Wenn man früh genug mit denen anfängt kann man die auch ALLE los werden. (Atanamo hat sogar bestätigt das ich damals alle Replis vernichtet hab + es gab keine sichtungen mehr und selbst mit allen gates draußen kamen nirgendwo mehr welche an!)
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Replis eben XD
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was mich nur stört: replis sind unauslöschbar...

wenn du sie komplett besiegst fangen sie irwo von vorne an...

mia clementia denar esto. - Habt mitleid, ich war blind doch nun kann ich sehen.
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PON-819
Eisplanet
Größe 4
Sternsystem Xalm-Ta-Tesh

Wird problematischer als gedacht... Bodentruppen der Replis ausgelöscht aber konnte die Basis nicht rechtzeitig angreifen um Schilde zu verhindern, die Kironkanone ist auch schon feuerbereit... ich sammel hier derzeit meine komplette Flotte, hoffe die Basis dann kaputt zu kriegen, Hilfe ist willkommen.

Ansonsten: Vergesst nicht Unbewohnte Gatewelten die Gates zu verbuddeln und lasst Satelliten / Gleiter oder Truppen auf Gatewelten um Replis evtl. melden zu können.
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Update:

Konnte den als "POC-655" bekannten Planeten von mir noch rechtzeitig retten... die dortigen Replis wurden ausgerottet, die E3 Basis wird momentan auch gesprengt und das gate verbuddelt.

Also sind diese Planeten hier noch problematisch:

POD-423
Wüstenmond
Größe 5
Sternsystem Woskun


P9N-209
Eisplanet
Größe 4
Sternsystem Norion


PON-819
Eisplanet
Größe 4
Sternsystem Xalm-Ta-Tesh
(kümmere ich mich derzeit drum, aber die große anzahl an replis machts schwer)


P2D-133
Waldplanet
Größe 5
Sternsystem Libra
(Repli-Prime)


POB-806
Waldmond
Größe 3
Sternsystem Xomm


Basen die ehemals mir gehörten (mit "Omega XX-E2" bzw. E3 gekennzeichnet) können gesprengt werden, hauptsache die replis werden ausgerottet




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