Stars, Gates & Realities

 
Schwebende Städte, geheime Tunnel, alte Ruinen
Morning greetings, Guest
Sunday, 19 May 2024
71
-
Kopfüber wäre aber normal.. schließlich gabs mal sowas das sich "Galaxie-Rotation" genannt hat ;)
72
-
So, Armageddon ist vorüber, somit hat nun auch der Spuk ein Ende.

Oder...?

Was nicht passt, wird passend gemacht,
Wo ein Bug ist, werden Fallen aufgestellt,
Und was nicht geht, bekommt Beine...
73
-
Es gibt keine Galaxierotation mehr?
74
..
Hey wenn es hier Weltuntergang Geschenke und Features gab... watt jibbt et denn dann erst zu Weihnachten? :)


Addendum by Imhotep (22 Dec 2012, 21:44:33 CET):
Doppelpost entfernt
75
-
100 Replikatoren für die bösen Buben und 100 Siedler für die netten Spieler.
76
-
In Anbetracht der Tatsache, das ich wohl mit zu einem der ersten Ziele der Replikatoren gehören werde, möchte ich eine Initiative zum ausrotten dieser Plage ins Leben rufen.
77
-
zu aller erstmal frohe weihnachten .... *off-topic wird davon bestimmt auch noch gespammt früher oder später*

und imhotep... machs lieber von vorne rein alleine... habs 2 mal versucht sowas und keiner hilft ^^ und wenn du keine ionenwaffen gegen die hast bis runde 1300-1400 hast wahrscheins eh ausgesch***en (wegen den basen)

oder du lässt dich einfach zurückfallen und die anderen sich drum kümmern :P alternativ wäre die andere möglichkeit nur Krieger rauszuhauen wie blöd & mobile raketenwerfer (100 natürlich!) und die basen mit bodenarmeen zu plätten.

Ist sicherer und weniger Verluste, nachteil halt ist das jede menge krieger dann erstmal hast und viel weniger siedler :P dafür kriegst wenigstens ress von den zersplitterten replis...

aber wie gesagt, anti-repli-allys funzeln einfach net ^^


Addendum (24 Dec 2012, 14:30:12 CET):
oh und gut zu wissen das du die kinderarmee spielst :P
78
-
Das habe ich nie behauptet...
79
-
Ab den letzten Ticks bemerke ich wieder die Problematik der Siedler...

Besonders schlimm finde ich es bei der Forschung. Die Gebäude nehmen viel zu viele Siedler in anspruch (Ich finde man sollte den Bedarf minimal zurück schrauben. Das würde im Gesamten schon ziemlich helfen).
Siehe Universität: 5 Siedler! Genau so viel wie das Basisgebäude!

So schluckt eine voll betriebende Basis schon locker 30-40 Siedler. Da hat man halt seine Probleme ab der fünften Basis bei dem Aufbau, geschweige den eine Infrastruktur aufrecht zu erhalten...

(Meine Meinung dazu, (Gab es nicht einen Thread in der HdV dazu? Habe ihn nicht gefunden :/)
80
-
Quote:

Besonders schlimm finde ich es bei der Forschung. Die Gebäude nehmen viel zu viele Siedler in anspruch (Ich finde man sollte den Bedarf minimal zurück schrauben. Das würde im Gesamten schon ziemlich helfen).
Siehe Universität: 5 Siedler! Genau so viel wie das Basisgebäude!

So schluckt eine voll betriebende Basis schon locker 30-40 Siedler. Da hat man halt seine Probleme ab der fünften Basis bei dem Aufbau, geschweige den eine Infrastruktur aufrecht zu erhalten...



Mal daran gedacht das es so sein soll? Damit die Menschen sich nicht zig-tausend kolonien innerhalb den ersten 500 Runden zulegen?? Außerdem ist das sogenanntes BALANCING.

Men = kann nicht super-duper kolonisieren da Siedlermangel bei einer gewissen Anzahl von Basen (dabei hilft später aber die Ki-Anlage!)

Goa = kann nicht super-duper kolonisieren wenn Gefangene fehlen bzw. Opfer von denen man Gefangene machen kann UND aufgrund der geringeren Baukraft dauert das alles auch noch länger.

Also kann man das schon so lassen, das Problem ist eher eine AKTIVE möglichkeit um die Vermehrung zu steigern bei den Menschen (von Blue mehrmals in Form von "Krankenhaus" vorgeschlagen") aber das sollte woanders besprochen werden und nicht hier :P


@Imhotep

nur eine gezielte Vermutung ^^




"Stargate" and all related materials are the property of MGM Television Entertainment.
Please read the site's trademark declaration.