Stars, Gates & Realities

 
Sir, die Roboterarme drehen wieder Däumchen
Morning greetings, Guest
Sunday, 28 Apr 2024
1
Miguma-Spirale
Und die neue Galaxie ist eröffnet.

Ich werde dieses mal 100% in meiner Rolle bleiben und ich hoffe das sich Blue und Uriel in der Speed gegenseitig zerkloppen, damit ich die Welt... äh Galaxieherschafft an mich reisen kann.

Die Speed ist mir zu schnell und deswegen bin ich hier.


Addendum by Atanamo (3 Feb 2013, 13:18:01 CET):
Galaxie-Bild entfernt.
Man kann die Galaxie über den Neubeginn anschauen!
2
-
Ich mach auch wieder mit :>

Genau wie Imhotep bleibe ich beim RP.
3
-
Ich probier's auch nochmal. Hoffentlich kann ich diesmal mehr Zeit erübrigen, wird auf jeden Fall besser laufen als in der Speed-Galaxie.
4
-
Ich bin auch wieder mit dabei, endlich wieder ohne Stress ;-)
5
-
Ich mach auch wieder mal mit...


Mit wem darf ich diese Galaxie unterwerfen? ^^

Kekse über alles!
Rebus, Thalia, SalSokar, SG-Fan, Gate-User, Syborg und Lord Anubis haben sie gespendet...
6
-
Mich
7
-
Na fein, wie heisst dein volk?

Kekse über alles!
Rebus, Thalia, SalSokar, SG-Fan, Gate-User, Syborg und Lord Anubis haben sie gespendet...
8
-
gerade gestartet und 7 Völker nicht aktiv?
9
-
Das scheint leider zur traurigen Gewohnheit zu werden...
10
-
Irgendwer muss die Goa'uld ja bedienen >.<




"Stargate" and all related materials are the property of MGM Television Entertainment.
Please read the site's trademark declaration.