Stars, Gates & Realities

 
1 987 690 320 - Die Zahl der Verzweiflung
Evening greetings, Guest
Friday, 3 May 2024
16
-
Quote:

Ne 1T/h ist mir auch viel zu langsam weil da nichts voran geht aus meiner Sicht. 2T/h ist mir auch schon fast zu lahm. Nachteil bei der 3T/h sie ist teilweise von den Fortschritten für mich zu schnell, da ich nicht sooo viel Zeit habe. Daher hocke ich mich lieber in die 2T/h rein. Aber die 3er ist hammer genial. Da macht es grad in den Ferien richtig Laune. xD



Ich brauche manchmal 10-15 Minuten um alles in einem Tick einzustellen.

Und da ist mir die 20 Minuten Gala oder die 30 Minuten Gala zu kurz. Will ja nicht im Stress sein wenn ich ein Spiel spiele ^^

Und bei der 1 Stunden Gala dauert alles ein wenig und man freut sich mehr wenn man etwas erforscht hat oder ein Raumschiff endlich fertig gebaut hat für das man am Anfang 2 Tage Bauzeit braucht :-)

Wenn man mal nicht online kommen kann verliert man dann auch nicht so viele Runden bzw hat man nicht so einen großen Nachteil...
15
-
Ne 1T/h ist mir auch viel zu langsam weil da nichts voran geht aus meiner Sicht. 2T/h ist mir auch schon fast zu lahm. Nachteil bei der 3T/h sie ist teilweise von den Fortschritten für mich zu schnell, da ich nicht sooo viel Zeit habe. Daher hocke ich mich lieber in die 2T/h rein. Aber die 3er ist hammer genial. Da macht es grad in den Ferien richtig Laune. xD
14
-
Replikatoren benutzen Stargatebrecher sobald sie ein Tor anwählen,.. das ist eine ihrer normalen Fähigkeiten.


Addendum by Atanamo (14 Apr 2013, 19:33:05 CEST):
Allerdings wählen sie nicht sofort Tore an, die in einer Basis stehen.
Für genaue Infos siehe Wiki unter Replis. Steht dort alles genauestens..
13
-
Quote:

Tick 500 ist der böse Tick bei dem die Replis aktiv werden.



Benutzen sie da schon Stargatebrecher? Oder ist das erst bei 2500?
12
-
Ja, ist eh klar, dass es Geschmackssache ist, welchen Speed man bevorzugt. ^^

Der Weltraum ist nunmal leider sehr, sehr groß und oft sehr, sehr leer. Und Leere ist eben nicht unbedingt erstmal spannend.
11
-
Quote:

ch hab am Anfang auch gedacht, dass 1 Tick/h zu lange ist aber dafür kann man Rund um die Uhr bauen, weil man einfach Sachen über Nacht in Auftrag gibt die länger dauern...

bei einer 2 Tick/h oder sogar 3 Tick/h hat die Nacht viel mehr Ticks und es werden sozusagen Ticks "verschwendet", weil man da hoffentlich schläft und wenn die Aufträge fertig sind passiert dann Nichts mehr ^^

Außerdem ist man dann nicht so im Stress ... kann sich mehr Zeit lassen und man kann auf Angriffe besser reagieren.



Das ist etwas zu verallgemeinert formuliert,.. denn das ist halt mal deine Ansichtsweise aber muss nicht auf jeden Spieler zutreffen.
Manche, wie ich z.b., kommen mit einer 2tick/stunden Galaxie, auch gut zurecht.
Und mir persönlich wäre eine 1 tick/stunden Galaxie viel zu lahm.

@McKay
Tick 500 ist der böse Tick bei dem die Replis aktiv werden.
10
-
Super die sind auch unzerstörbar
9
-
Ich mag die langsameren Galas auch viel lieber, weil ich sonst unter der Woche klar im Nachteil wäre, weil ich unter Tags kaum online kommen kann. ^^


Addendum (14 Apr 2013, 10:44:30 CEST):
Runde 301... kommen da jetzt nicht die Krabbler ins Spiel?

Der Weltraum ist nunmal leider sehr, sehr groß und oft sehr, sehr leer. Und Leere ist eben nicht unbedingt erstmal spannend.
8
-
ich hab am Anfang auch gedacht, dass 1 Tick/h zu lange ist aber dafür kann man Rund um die Uhr bauen, weil man einfach Sachen über Nacht in Auftrag gibt die länger dauern...

bei einer 2 Tick/h oder sogar 3 Tick/h hat die Nacht viel mehr Ticks und es werden sozusagen Ticks "verschwendet", weil man da hoffentlich schläft und wenn die Aufträge fertig sind passiert dann Nichts mehr ^^

Außerdem ist man dann nicht so im Stress ... kann sich mehr Zeit lassen und man kann auf Angriffe besser reagieren.
7
-
also ich finde das ist schon ziemlich lange ...




"Stargate" and all related materials are the property of MGM Television Entertainment.
Please read the site's trademark declaration.