Stars, Gates & Realities

 
Was soll das heißen, es gab eine Wraith-Invasion?
Morning greetings, Guest
Tuesday, 30 Apr 2024
1
Los gehts
Hallo meine lieben Mitspieler,

ich war mal so frei ein Topic für uns zu eröffnen. ;)
2
-
Wer ist denn noch so alles dabei? =)

Ehre sei den Ori, denn die Ori sind die einzige Macht im Universum.Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht
3
-
scheinbar niemand, der im Forum aktiv ist xD
4
-
ich nicht *unschuldig vor mir hin pfeif*
5
-
schade eigentlich^^
Früher war hier noch mehr los... :D

Ehre sei den Ori, denn die Ori sind die einzige Macht im Universum.Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht
6
-
ja das stimmt...
da hatte man immer einiges zu lesen, wenn man am nächsten Tag nochmal ins Forum geguckt hat ;)

@Todi: Welches Volk spielst du denn?
7
-
Jaja... damals... :D
Da waren die Gummistiefel noch aus Holz...

Wen spielst du denn? :-p

Ehre sei den Ori, denn die Ori sind die einzige Macht im Universum.Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht
8
-
ich bin auch dabei :)
9
-
Ich spiele wie immer die Tariv xD

ihr könnt ruhig direkt schreiben, wen ihr spielt.
10
-
ich versuch mich mal als menschen durch zu schlagen. (geht irwie aber nur schleppend vorran)
ich bin der oberste gerneral volkes Barbo




"Stargate" and all related materials are the property of MGM Television Entertainment.
Please read the site's trademark declaration.