Stars, Gates & Realities

 
Das Gesundheitsministerium warnt: Iriden töten
Evening greetings, Guest
Saturday, 27 Apr 2024
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
1
Auf ein neues
So, jetzt geht es wieder los.
Das mit der Reservierung hat ja schon mal geklappt.

Wer ist noch dabei?
2
-
Probier ich mal mein Glück... :)
3
-
Ich bin dabei! Ich spiel zum ersten Mal als Goa'uld (+zum ersten Mal außerhalb einer Schnupper) ... ob das gutgehen wird? :D
Naja, die Goa-Forschung ist schonma recht interessant, und hiermit verspreche ich euch: Ich werde diesmal total aggressiv spielen :)


Addendum (17 Jul 2014, 20:27:57 CEST):
Und somit auch meine erste Gala mit 60-Minuten-Tick statt 20-Minuten-Tick.
4
-
Dann viel Erfolg!

Und greif nicht mich an ;-)
5
-
*lach*

wenn ihr wüsstet

*lach*

mia clementia denar esto. - Habt mitleid, ich war blind doch nun kann ich sehen.
6
-
@Qwerot:
Kommt drauf an, welches Volk du spielst :) Soll ich dir sagen, welches Volk ich spiele? Tipp: Du kennst es schon. ^^

@Gibbs:
Dein Satz kommt irgendwie ... bedrohlich rüber. Ich nehme mich in Acht xD


Edited on 18 Jul 2014, 20:22:42 CEST
7
-
Qwerot bitte, so wie es auf der Tastatur ist ;-)

Und ja dann weiß ich wer du bist, wollte schon ingame Fragen.


Addendum (18 Jul 2014, 22:19:29 CEST):
Edit macht´s möglich ;)
8
-
lach, ihr habt es also noch nicht entdeckt xD

viel spaß beim suchen ;)

mia clementia denar esto. - Habt mitleid, ich war blind doch nun kann ich sehen.
9
-
Aber Qwerot, ich hab deinen Namen doch richtig geschrieben! xD
10
-
Wir wissen viel, wenn der Tag lang ist *hust*
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10




"Stargate" and all related materials are the property of MGM Television Entertainment.
Please read the site's trademark declaration.