Stars, Gates & Realities

 
Die Realität ist nur eine Variante ihrer selbst
Greetings, Guest
Sunday, 28 Apr 2024
1
-
So, neue Gala, neues Glück.

Wer ist noch alles dabei?

At the end of all things, all of us, together, against the darkness.
2
-
Ich versuche auch nochmal mein Glück 😉
3
-
Ich spiele seit langem mal wieder ne Runde mit :)
4
-
Bin angemeldet und motiviert^^

What doesn't transmit light creates its own darkness.
5
-
Ich wünsche euch ein frohes neues Jahr.
Und viel Glück beim besiedeln. Wie sieht's denn momentan aus?
Ich probiere momentan meine Forschung so schnell wie möglich voran zu bringen.
6
-
Ich glaube jetzt kommen wir so langsam in die Phase, in der es spannender wird. Die Menschen haben Hyperraumantriebe und die Goa'uld ihre Alkesh. Und natürlich mischen die Replikatoren langsam mit.
7
Böse Replikatoren
Die Replikatoren sind heute aber aktiv und gemein. Die greifen sogar schon Basen an, wo das Gate in dieser steht und durch ein Schutzsystem geschützt ist.
Dabei ist der Planet Dakahra kurzfristig in ihren Besitz gekommen, aber Anubis lässt sich so schnell von dieser heiligen Stätte vertreiben ( ist eine Anspielung auf die Serie). Er hat diese nun wieder zurück erobert.
8
-
Na wer schaut da denn mit seinem Rai'Tak vorbei?
9
-
Die meisten Schiffe hast du bisher noch nicht entdeckt 😈
10
-
Irgentwer ist im allgemeinen sehr aktiv mit seinen Raitak und Alkesh xD
Replis sind bei mir auch schon lästig geworden, die kleinen Bastarde haben auf einen meiner planis eine Basis gebaut *Angst und Schilde*

What doesn't transmit light creates its own darkness.




"Stargate" and all related materials are the property of MGM Television Entertainment.
Please read the site's trademark declaration.