Stars, Gates & Realities

 
Bündnis zwischen Goa'uld und Menschen gefällig?
Abendliche Grüße, Gast Donnerstag, 18.04.2019

 Übersicht  |  Suche  |  Forum-FAQ 

 
 1
Am 13.03.2017 um 01:07:52 Uhr
Yutrix-Wolken - CoOp-Galaxie

Atanamo
Administrator

Beiträge: 4179

 Gravatar

Wie in den News beschrieben, soll die neue Galaxie "Yutrix-Wolken" die erste CoOp-Galaxie werden.

Hier nochmals das Beitrittskonzept:

  • Es spielen Teams von je 2 Spielern das gleiche Volk.
  • Die Teams sind selbst zu organisieren.
  • Beide Spieler eines Teams reservieren einen Platz mit dem gleichen Volknamen und hängen Nummer 1 oder 2 an. (Also bspw. "Testlinge 1" und "Testlinge 2")
  • Völker ohne Nummer werden als Single-Team antreten.
  • Bei Reservierungsende muss jeweils der erste Spieler eines Teams die Reservierung bestätigen. Der zweite darf keinesfalls beitreten. Er wird anschließend manuell dem Volk zugewiesen.


Was nicht passt, wird passend gemacht,
Wo ein Bug ist, werden Fallen aufgestellt,
Und was nicht geht, bekommt Beine...
 
 2
Am 13.03.2017 um 10:56:30 Uhr
-

McKay93
Jaffa Elitekrieger

Beiträge: 203

 Gravatar

Endlich eine neue Galaxie :) Ich warte schon seit Anfang Februar mal wieder voll durchstarten zu können :D

Also, ich suche einen Partner, falls wer Interesse hat, mit einem Veteranen der ca 3 Jahre Pause hinter sich hat zu spielen, bitte melden ;-)


Der Weltraum ist nunmal leider sehr, sehr groß und oft sehr, sehr leer. Und Leere ist eben nicht unbedingt erstmal spannend.
 
 3
Am 13.03.2017 um 11:05:40 Uhr
Suche Mitspieler

Qwerot
Systemlord

Beiträge: 1012

 Avatar

Wer hat Lust mit mir den Coop-Modus zu probieren? ;-)


 
 4
Am 16.03.2017 um 23:43:24 Uhr
-

Runner007
Mitglied (TTH)

Beiträge: 107

 Gravatar

Suche auch noch Jemand, würde auch 2. Geige Spielen :-D
Qwerot hast du schon nen Buddy?


:-)
 
 5
Am 17.03.2017 um 00:01:55 Uhr
-

Antika
Colonel

Beiträge: 403

 Gravatar

Ich würde auch mitmachen und suche auch noch jemanden :)


 
 6
Am 17.03.2017 um 09:46:36 Uhr
-

Qwerot
Systemlord

Beiträge: 1012

 Avatar

Nein, ich habe noch niemanden.

Von mir aus können wir gerne zusammen spielen.
Aber dann müssen wir uns streiten wer die zweite Geige spielt ;-)

P.S.: Wie soll das Volk dann heißen?


 
 7
Am 17.03.2017 um 10:40:34 Uhr
-

Runner007
Mitglied (TTH)

Beiträge: 107

 Gravatar

Hmm QuR ?
Ich weiß, sehr verwegene Idee.... :-D

Was möchtest du spielen? Goa oder Mensch?


:-)
 
 8
Am 17.03.2017 um 11:55:46 Uhr
-

Qwerot
Systemlord

Beiträge: 1012

 Avatar

Ich habe bisher nur Menschen gespielt und absolut 0 Ahnung von Goauld

Lasse mir das sonst aber auch von dir erklären ;-)

Als Name hätte ich eher einen Namen gewählt der für ein Volk "würdiger" ist. Ich würde mir da auch was schönes ausdenken, QuR tut es zur Not aber auch.


 
 9
Am 17.03.2017 um 12:45:00 Uhr
-

Runner007
Mitglied (TTH)

Beiträge: 107

 Gravatar

Lach. Okay: Mensch, ich 1 du 2, Name legst du fest :-P


:-)
 
 10
Am 17.03.2017 um 13:38:05 Uhr
-

Qwerot
Systemlord

Beiträge: 1012

 Avatar

Waeländer 2 sind erfolgreich reserviert ;-)


 




"Stargate" and all related materials are the property of MGM Television Entertainment.
Please read the site's trademark declaration.