Stars, Gates & Realities

 
Verwalte dein eigenes Sternentor-System
Morgendliche Grüße, Gast Wednesday, 19.09.2018

 Übersicht  |  Suche  |  Forum-FAQ 

 
 1
Am 26.02.2018 um 22:19:38 Uhr
Neuer Game-Skin, Stargate-Effekte

Atanamo
Administrator

Beiträge: 4055

 Gravatar

Huch, was ist denn nun? Alles sieht anders aus?

Neuer Game-Skin "Edged Ice":
Ich mag gar nicht daran denken, wie lange ich schon daran gesessen habe - wenn auch nicht durchweg. Aber nun ist das neue Spiel-Design/Theme/Skin fertig und online.

Dieser neue Skin ist die neue Standardeinstellung. Der bisherige alte Skin ist aber nicht weg, sondern natürlich weiterhin verwendbar - er lautet "Classic Blue".
Ihr könnt den Game-Skin in euren Account-Einstellungen ändern unter "Skin-Anpassungen".

Dort gelangt ihr ebenfalls über den entsprechenden Link auf eine "Übersicht aller Game-Skins", mit Screenshots und kurzer Beschreibung.

Ganz wichtig: Falls irgendetwas seltsam aussieht, Browser-Cache leeren und einmal ausloggen und neu einloggen!

Ich wäre aber sehr dankbar, wenn ihr dem neuen Skin erst mal eine Chance gebt und mir Kritik, Lob oder sonstige Meinungen in diesem Topic schreibt.

Neue Stargate-Effekte:
Als kleine Spielerei ist bei dem vielen neu Designen auch etwas für die Stargate-Ansicht herum gekommen.
Wenn ihr das Gate anwählt, werdet ihr eine aufgemotzte Animation für den sogenannten "Kawoosh" oder Vortex (instabiler Plasma-Auswurf des etablierenden Wurmlochs) bemerken.
Anschließend dürftet ihr dann einige Animationseffekte auf dem Ereignishorizont sehen, die ihn etwas mehr nach wabernder Flüssigkeit aussehen lassen sollen.

Sodenn...
Ich erwartete eure reichlichen Kommentare, Meinungen, Feedback, usw. wie immer hier im Topic.


Was nicht passt, wird passend gemacht,
Wo ein Bug ist, werden Fallen aufgestellt,
Und was nicht geht, bekommt Beine...
 
 2
Am 28.02.2018 um 03:22:09 Uhr
SG Effekte & Skin

OSaft
Stargate-Wache

Beiträge: 5

 Gravatar

Die Stargate Effekte sehen wirklich Klasse aus. Hatte Sie gesehen bevor ich die Changelogs gelesen hatte und war echt überrascht. Auch das Schimmern bei aktivem Gate finde ich sehr gut.

Ich finde den neuen Skin ein bisschen hell ( wahrscheinlich weil ich gefühlt nur Nachts spiele ), aber ansonsten sehr gut gelungen!


 
 3
Am 28.02.2018 um 07:35:58 Uhr
-

Lord Anubis
Ehemals: Lt Frederic

Beiträge: 962

 Gravatar

Skin ist wirklich sehr nice. grad auch die übersicht links ist sehr gut gelungen. mein kompliment atanamo. was die helligkeit betrifft stimme ich OSaft zu, ich find es auch etwas hell. stargate animierung ist sehr cool. ich warte aber immer noch drauf das sich der ring dreht und die chevrons entsprechend sich auch bewegen zum einloggen xDDDD ein bisschen jammern muss man ja ;) wie gesagt ich find den mega geil tausend dank reichen da nicht mal.


"Der eine fragt 'Was kommt danach?' Der andere 'Was ist recht?' und also unterscheidet sich der Freie von dem Knecht"
 
 4
Am 28.02.2018 um 11:57:41 Uhr
-

Bererthor
Jaffa Elitekrieger

Beiträge: 239

 Avatar

Kann mich den beiden davor nur anschließen, Das neue Interface ist etwas hell, aber man wird sich daran schon gewöhnen, das Gate wurde auch super und werde jetzt erstmal weiterschauen ob ich was auf den zweiten, dritten blick was finde.


 
 5
Am 04.03.2018 um 19:18:42 Uhr
-

Atanamo
Administrator

Beiträge: 4055

 Gravatar

Das höre ich gern.

Wenn ihr Ideen oder Änderungswünsche habt, immer her damit. Ich bin mir bei vielem unschlüssig gewesen. Der Style ist noch nicht in Stein gemeißelt.


Was nicht passt, wird passend gemacht,
Wo ein Bug ist, werden Fallen aufgestellt,
Und was nicht geht, bekommt Beine...
 
 6
Am 08.03.2018 um 08:46:40 Uhr
-

Lord Anubis
Ehemals: Lt Frederic

Beiträge: 962

 Gravatar

Der Style ist mega nur evtl die Helligkeit etwas reduzieren. Evtl 2 Varianten. Eine Menschen und eine Goa-Variante. Die aktuelle als Mensch und eine etwas dunklere für Goas. vllt so schwarz-gold oder so. ^^


"Der eine fragt 'Was kommt danach?' Der andere 'Was ist recht?' und also unterscheidet sich der Freie von dem Knecht"
 




"Stargate" and all related materials are the property of MGM Television Entertainment.
Please read the site's trademark declaration.