Stars, Gates & Realities

 
Gate-Lotto: 6 aus 38
Morning greetings, Guest
Thursday, 25 Apr 2024
1
Es geht los
Das Volk der Schnecken begrüßt alle Tester schon mal vorab zu der Galaxie in der Alles? Möglich ist.
Ich bitte darum, möglichst keine Angriffe (außer mit mir abgesprochen) zu fahren. Ich habe mir bereits einen gewissen Testplan zurecht gelegt und würde diesen gerne durcharbeiten. Dies ist auch der Grund weshalb ich meinen Volknamen auch direkt preisgebe.
Danke für Euer Verständnis
2
-
Ich finde den neuen Tech-Tree einfach nur überfordernd. Bin ich da der einzige?
3
-
Es ist wahnsinnig viel Input, aber deshalb ist es ja auch der große Techbaum ;)
Ich denke wir werden uns alle daran gewöhnen. Sind definitiv interessante Sachen dabei.
4
-
Warum ist die Galaxie gestoppt?
5
-
Die Gala bzw der Tick wird gestoppt, wenn während des Ticks ein schwerwiegender Fehler aufgetreten ist. Das könnten z.B. diese 0-Punkte-Forschungen sein, oder etwas anderes. Bevor Atanamo sich das nicht angesehen hat, wird es auch nicht weiter gehen.

In der Vergangenheit ist es bei solchen Problemen dann zu Korruptionen oder Tick-Ausführungen direkt hintereinander gekommen - damit das nicht passiert, wird bei Fehlern automatisch pausiert.
6
-
@ Anubis: Vielen dank für das einhalten deiner eigenen Ansage: Kein Angriff ohne Absprache.

Sollen wir wieder wieder Frieden schließen und weiter testen oder soll ich zurückschlagen?
7
-
Qwerot, wenn da eine Forschungsbasis steht, denkst du ernsthaft, dass ich als Goa'uld die Finger davon lasse? Ich bin nicht auf Krieg aus, wenn man aber seine Forschungsbasis auf den Präsentierteller stellt, kann es passieren, dass ich mich über die zusätzliche Forschung freue.
Klar wegen mir kann es ruhig wieder neutral sein.
8
-
Da sowohl hier als auch im Chat mehrere gesagt hatten, sie würden nicht ohne absprache angreifen, habe ich einfach mal alle Gates offen gelassen. So kann jeder bei den anderen schauen.

Aber da das ja offensichtlich keine relevanz hat, werde ich wieder Gegenmaßnahmen einleiten.

Das man als Goa'uld Erobern muss ist klar, aber du hättest auch anfragen können und man hätte das nach Absprache machen können. In der Testgalaxie ist sowas ja kein Problem.
9
-
Da muss ich Qwerot zustimmen, da solltest du dann auch konsequent sein.
10
-
Zum einen habe ich Möglichst geschrieben. Was bedeutet wenn es sich vermeiden lässt. Zum Anderen, es sollte klar sein, dass Forschungsbasen insbesondere für einen Goa'uld immer einen hohen Wert haben. Das ich es mir nicht entgehen lasse eine Basis mit Forschung zu erobern, besonders im Early-Game, die 215Fp bringt ist doch wohl klar. Da ich auch schon mitbekommen habe, dass manch andere Spieler sich einen Spaß daraus machen, andere zu blockieren, hab ich halt kurzer Hand einen Überfall gestartet. Mag sein, dass Qwerot mir diese EVTL überlassen hätte. Genauso gut, hätte er sie sprengen können. Im Nachhinein sind Vorwürfe immer leicht ausgesprochen.




"Stargate" and all related materials are the property of MGM Television Entertainment.
Please read the site's trademark declaration.