Stars, Gates & Realities

 
Vom Gastwirt zum Wirt für einen Gast
Greetings, Guest
Tuesday, 23 Apr 2024
1
1
Bin wieder da
Hi,

nach langer Abwesenheit melde ich mich nochmals zurück und fordere die Herrschaft in einer neuen Galaxie. 😜

Was ist in den 2 letzten Jahren alles geschehen?

kann vielleicht eine neue Galaxie erstellt werden, in den man sich schonmal anmelden kann?
2
Ebenfalls :-D
Moin :-)

Habe nun auch dank der Meldung, dass es den großen TechTree zum Testen gibt, mal wieder hier hereingeschaut.

Vielleicht sieht man sich ja Ingame und kann sich mal auf den ein oder anderen Kampf verabreden ;-)

Ehre sei den Ori, denn die Ori sind die einzige Macht im Universum.Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht
3
-
Solange Utka noch läuft, lohnt eine neue Gala nicht wirklich.

Ihr könnt noch in die Test-Gala einsteigen. Je mehr Tester, desto besser.

Was nicht passt, wird passend gemacht,
Wo ein Bug ist, werden Fallen aufgestellt,
Und was nicht geht, bekommt Beine...
4
-
Bin bereits in der Test-Gala ;-)
Muss mich nur noch irgendiwe zurechtfinden, ist ja doch einiges mehr geworden :-)

Ehre sei den Ori, denn die Ori sind die einzige Macht im Universum.Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht
5
-
Ich bin auch auch in der Test Galaxy, aber ich würde es trotzdem gut finden, wenn man sich schonmal für eine neue Galaxie anmelden könnte. Auch wenn die Galaxie erst September starten würde.

Der Grund ist simpel: aktueller Spielermangel.

Neue Mitglieder haben momentan nur die Möglichkeit in der Übungsgalaxie zu testen, wie das Spiel funktioniert, aber keine Möglichkeit dies in einer zu wertenden Galaxie mit mehr Gefechten zu spielen, testen, Da keine neue Galaxie offen ist. Wenn diese Spieler Lust haben in einer richtigen Galaxie mitzuspielen, für
Punkte zu sammeln, ist dies nicht möglich und die verlieren das Interesse am Spiel!!

Darum ist mein Vorschlag, immer Plätze in zu wertenden Galaxien zur Verfügung haben. Wenn eine Galaxie gestartet hat und alle freien Startplätze sind belegt, muss direkt eine neu Galaxie eröffnet werden, wo man sich registrieren kann, auch wenn die Eröffnung der Galaxie erst 2-3 Monate später ist. Somit können die Leute, die Interesse haben, sich schonmal anmelden und in ein paar Monaten erhalten die eine Mail, das die Galaxie startet.

PS: Nachdt ich den ersten Beitrag hier gesendet habe, bin ich alle paar Tage online gekommen, um zu überprüfen, ob eine neue Galerie aufgemacht wird. 3 Wochen lang habe ich nichts gesehen oder Antwort bekommen. Dann habe ich mir gesagt, das ich nochmals Nachfragen werde und wenn ich in der nächste Woche keine Antwort erhalten würde, würde ich das Spiel wieder komplett verlassen, da ich keine Lust habe Monate auf ein Spiel zu warten. Aber in dem Moment kam die Nachricht von dem großen Tech-Baum.
Aber neue Spieler, die noch keine 2 Punkte haben, warten immer noch vergebends auf eine neue Galaxie
6
-
@Halo3468 Bezüglich der Punkte grenze: diese ist zur zeit bei der Test ausgesetzt so das jeder zur zeit mitmachen kann da wie du schon sagtest diese nicht voll werden

Weitere Gala in Warte Stellung wäre durch aus eine Idee, Bedenke jedoch das durch das Parallele spielen in mehreren Galas diese auch recht schnell wieder voll wären und der anteil der inaktiven am Anfang noch mehr erhöhen würde

Techniker 1: Das Schiff landet auf dem Atlantik.
Techniker 2: Wo?
Techniker 1: Dem Ganzen.
Hades: Ahh das neue Shuttle ist da
7
-
Die Inaktiven Spieler würde nicht viel zunehmen, da man reservieren muss und danach die Reservierung abholen muss. Also wenn einer aber nicht spielen will, wenn die neue Gala startet, wird der Startplanet wieder frei.
8
-
Wie vorgeschlagen hab ich mal eine Gala für September aufgemacht. Bezweifle zwar, dass es einen Unterschied macht, aber hey..

FreeForChaos wird ebenfalls resettet, da dort nur noch 3 Völker am Leben sind.

@Halo: Finde es gut, dass du nochmal auf eine fehlende Gala hingewiesen hast. Ich hab leider nicht immer so den Überblick nebst RealLife und lasse es schnell schleifen...

Was nicht passt, wird passend gemacht,
Wo ein Bug ist, werden Fallen aufgestellt,
Und was nicht geht, bekommt Beine...
1




"Stargate" and all related materials are the property of MGM Television Entertainment.
Please read the site's trademark declaration.