Stars, Gates & Realities

 
Können Goa'uld mit ihren Augen nachts lesen?
Morning greetings, Guest
Friday, 19 Apr 2024
1
4 Ticks/h?
Mache schon mal auf^^

Allgemeine frage zur Test-Gala:
Findet ihr 4 Ticks/h gut oder welcher wert würde euch da besser gefallen?

Techniker 1: Das Schiff landet auf dem Atlantik.
Techniker 2: Wo?
Techniker 1: Dem Ganzen.
Hades: Ahh das neue Shuttle ist da
2
-
Moralische und Diplomatische diskusionen hier

Technische und Spiel mechanische Sachen nach "https://sg-realities.de/forumsource/entries.php?forumID=7&topicID=1944&order=DESC"

Techniker 1: Das Schiff landet auf dem Atlantik.
Techniker 2: Wo?
Techniker 1: Dem Ganzen.
Hades: Ahh das neue Shuttle ist da
3
-
Achtung: Der Start der Galaxie wurde auf Freitag (21. Juni) vorverlegt!

Was nicht passt, wird passend gemacht,
Wo ein Bug ist, werden Fallen aufgestellt,
Und was nicht geht, bekommt Beine...
4
-
Reservierung abgeholt, erste Planungen erledigt. mal schauen was so passiert. ^^
5
-
Bis auf diese unschöne Prio Panne lief bis jetzt alles sehr gut. Wünsche allen einen guten Start.

Nemo Me Impune Lacessit
6
-
Ich würde mich freuen wenn die Gala noch 6 Wochen laufen würde. Hab leider nicht so viel Zeit pro Tag um die letzten Tests schneller abzuschließen. Seid Ihr damit einverstanden?
7
Dafür
Ich hätte wirklich nichts dagegen. Es würde mir sogar recht gut passen, Da ich zwischendurch auch noch mal im Urlaub bin.Image URL: http://www.thescifiworld.net/img/smilies/stargate/thor/thoranime11.gif

Nemo Me Impune Lacessit
8
-
ich wäre auch dafür, da es noch einiges zum testen gibt wo man mit der Forschung noch nicht ist
der Lategame Tree sollte ja auch getestet werden :)
9
-
muss sagen mir sind leider 4 ticks pro stunde meistens zu stressig. Bin eigentlich meistens nur beim Handy auf sgr unterwegs und da ist das recht stressig^^

Zock dann mal wieder in der (noch) aktiven gala weiter

What doesn't transmit light creates its own darkness.
10
-
es sind doch nur 2 ticks die stunde, also alles gechillt :)




"Stargate" and all related materials are the property of MGM Television Entertainment.
Please read the site's trademark declaration.