Stars, Gates & Realities

 
Vom Siedler zum Krieger zum Gefangenen
Morning greetings, Guest
Friday, 29 Mar 2024
1
1
Willkommen
Willkommen in der Free for Chaos 7. Viel Spaß und auf ein gutes Abschlachten..äh ich meine Spiel.
2
-
3 Borg Völker (Unimatix 1-3) gibt es hier. Bin mal gespannt, ob diese auch als Kollektiv agieren. Oder es nur verwirrte Dronen sind :-)
3
-
Stimmt. Jetzt weiß ich woher mir der Name bekannt vorkam. Die eine Matrix dürfte wohl verwirrt sein. Schreibweise unterscheidet sich von den anderen. Ich hoffe das ist kein Multi ist.
4
-
Selbst wenn, der ist hervorragend zum abernten geeignet
5
Schwarzes Loch
Afflixia nimmt sich gerade sein 2. Opfer.

Mein Rai'tak ist vor 2 Runden unerwartet aus dem Hyperraum gefallen. Obwohl es sofort mit kompletter Sublichtantiebskraft sich dem Schwarzen Loch entfernen will, ist die Anziehungskraft schon zu stark. Vielleicht schaffen es noch meine 6 Todesgleiter zu enkommen.

Daumen drücken


Addendum (14 Aug 2019, 20:39:23 CEST):
Kein Schiff ist entkommen
6
-
Schade das es hier keine Replikatoren, Unas oder Spezialbasen gibt
7
-
Ich bin froh, dass es keine Relikatoren gibt. Die Blöcke vom Weihnachtskalender habe ich bequem gegen eine Iris donnern lassen.
Etwas schade, dass nur noch drei Völker aktiv sind.

Wer was wird, wird Wirt, wer nichts wird, wird Goa'uld-Wirt.
1




"Stargate" and all related materials are the property of MGM Television Entertainment.
Please read the site's trademark declaration.