Stars, Gates & Realities

 
Wer hat denn das ganze Trinium versteckt?
Greetings, Guest
Friday, 19 Apr 2024
1
1
UPDATE: Neuer Game-Skin "Framed Night"
Es gibt ab sofort den ersten Game-Skin, der nicht auf den Standardfarben basiert.

Er trägt den Namen "Framed Night" und ist im Prinzip die dunkle Variante vom Standard-Skin.

Denn inspiriert wurde der Skin durch einen Dark-Mode, den Cobra lokal in seinem Browser anwendete. ;-)
Nach einigen Anpassungen und Verfeinerungen, insbesondere an Icons, ist er nun fertig.

Ihr könnt den neuen Game-Skin, wie die anderen auch, in euren Account-Einstellungen ändern unter "Skin-Anpassungen". Dort gelangt ihr auch zu einer Übersicht aller bisherigen Skins.

Ich bin gespannt auf euer Feedback!

Was nicht passt, wird passend gemacht,
Wo ein Bug ist, werden Fallen aufgestellt,
Und was nicht geht, bekommt Beine...
2
-
Gefällt mir gut, ich habe bis jetzt immer den Classic Skin benutzt, werde jetzt aber auf den neuen wechseln.

At the end of all things, all of us, together, against the darkness.
3
-
Muss auch sagen ich find den neuen echt nice ;) Werd jetzt auch in Zukunft den Verwenden

What doesn't transmit light creates its own darkness.
4
-
genutzt und für gut befunden, bei den hellen skins hat ich oft probleme farben zu erkennen, (probleme mit den augen), nun fällt mir das wesentlich leichter und ist dazu auch sehr angenehm.

wäre es möglich die sourcedaten für die skins online zu stellen so dass man sie vielleicht als basis für neue machen könnte?
5
-
@SG-Dude:
Prinzipiell möglich, es braucht aber auch etwas Fachkenntnisse.
Siehe dazu https://sg-realities.de/sitesource/gameskins.php#newstyle

Was nicht passt, wird passend gemacht,
Wo ein Bug ist, werden Fallen aufgestellt,
Und was nicht geht, bekommt Beine...
6
-
hab mal eine anfrage abgeschickt gehabt :) bin mal gespannt ob ich was hinbekomme :D zumindest eine bilder austauschen sollte kein problem werden :D
7
-
hast du schon ne email raussgeschickt? wenn ja kam sie leider nicht an
8
-
Ja, Mail hab ich bekommen, aber noch keine Zeit dafür gehabt.

Ich meld mich nächste Woche. Aktuell bin ich mitten in den Vorbereitungen für das Meetup am Sonntag.

Was nicht passt, wird passend gemacht,
Wo ein Bug ist, werden Fallen aufgestellt,
Und was nicht geht, bekommt Beine...
1




"Stargate" and all related materials are the property of MGM Television Entertainment.
Please read the site's trademark declaration.