Stars, Gates & Realities

 
Wer nichts wird, wird Wirt
Sei gegrüßt, Gast Friday, Sep 24, 2021

 Übersicht  |  Suche  |  Forum-FAQ 

 
 1
Am 10.02.2021 um 00:14:01 Uhr
UPDATE: Vermehrung auf Raumbasen, neue , Gebäudeb.

Atanamo
Administrator

Beiträge: 4321

 Gravatar

Gerade ist ein kleines Update online gegangen:

Auf einer Raumbasis vermehren sich nun Siedler wie in einer normalen Basis auf einem Planeten.
(Nur automatische Auslagerung ist nicht drin ;-)

Zusätzlich gibt es einen Schwung neuer Gebäudebilder - Dank fleißigem Einsatz von Chriss-Cross.
Neben neuen Bildern für Fertigungs-, Forschungs-, Sensoreinrichtungen wurden auch bestehende Bilder für Fördergebäude überarbeitet.


Was nicht passt, wird passend gemacht,
Wo ein Bug ist, werden Fallen aufgestellt,
Und was nicht geht, bekommt Beine...
 
 2
Am 10.02.2021 um 15:25:16 Uhr
-

Yuri
Chef-TTH

Beiträge: 725

 Gravatar

Die neuen Gebäude Bilder sehen super aus. Vermehrung auf der Raumbasis wird bei mir noch eine Weile dauern, bis ich das testen kann.


Schwarzes Loch vs Yuri: 15 - 0
 
 3
Am 11.02.2021 um 20:40:27 Uhr
-

RantanPlan
Ehemals: Luwi

Beiträge: 20

 Gravatar

@Yuri, Vermehrung in der Raumbasis funktioniert. Hab die ersten im All geborenen Siedler. =D

@At, Auslagerung geht da doch auch. ^^
Das sind dann die "Verbrecher", die dann aus der Luftschleuse geschmissen werden. ^^

@Chriss-Cross, schöne Bilder. Besonders die Forschungsgebäude (alias Käsereibe). Die durfte ich schon vorher kommentieren. =D


 
 4
Am 11.02.2021 um 21:19:55 Uhr
-

Chriss-Cross
Grafiker (TTH)

Beiträge: 643

 Gravatar

Jeahr, noch mehr Siedler!
Damit kommen die Raumbasen tatsächlich dem Status einer Basis näher.

Aye, danke <3
Dir ,RantanPlan zeig ich besser keine frühen Entwürfe mehr. :_D

"die "Verbrecher", die dann aus der Luftschleuse geschmissen werden": Also sowas unehtnisches von dir, ich bin schockiert xD
... das gibt Aufstände. Die Angehörigen der "Verbrecher", werden zu rebellischen "Beltas" am Rande deines Sternen-Systems! :)


Die neuen Goa-Gebäude hat unser heiliger Admin gemacht. Ich war überrascht wie schnell die daher kamen :)
Ich hab ingame inzwischen ein paar Goa'uld-Basen aufgesucht und kann bestätigen, dass sie gut aussehen und sich auch sehr gut zu den vorhandenen Gebäuden Einfügen. *thumb up*


----___-----___----
--------\\_//--------
---------\_/---------
----___-----___----

CheVroN VIII online, Sprung!
 
 5
Am 11.02.2021 um 21:40:11 Uhr
-

RantanPlan
Ehemals: Luwi

Beiträge: 20

 Gravatar

Och Chriss, das wäre schade :(
Ich wollte doch nur helfen, dass die Bilder noch besser werden. ;)
War die Kritik nicht konstruktiv genug? :P

Solange sie meine Schiffe nicht in Schwarzen Löchern versenken oder sich den Replis anschließen, können die machen, was sie wollen :P :D


 




"Stargate" and all related materials are the property of MGM Television Entertainment.
Please read the site's trademark declaration.