Schwebende Städte, geheime Tunnel, alte Ruinen
Thursday, 2 May 2024
Repli Ursprungsbasis gefunden
Wow, das hatte ich auch noch nie.
Neue SG-Adresse bekommen & was finde ich?
Einen Planeten im Sicra-System mit der Ursprungsbasis eines Replikatorenvolkes.
Wer ihn auch besuchen möchte, hier die Adresse: [27] [24] [13] [19] [14] [29]

Der Computer, der extra für die Berechnung der komplexen Raumverschiebungen angeschafft wurde, hat vor wenigen Tagen eine neue Sternentoradresse ermittelt. Darauf hin hatte unser Kommandeur eine Mission genemigt, die Adresse anzuwählen und eine Aufklärungsmission durchzuführen.
Die vorausgeschickte Sonde lies auf ihren Bildern einen klaren Himmel, viel Wald um das Sternentor & keine offensichtliche Gefahr erkennen.
So machte sich denn auch der kleine Trupp Soldaten zum Planeten auf und erkundete die Umgebung.
Die gesammelten Erdproben enthielten nur verschwindend geringe Spuren von Naquada, was den Offizier des Trupps stutzig machte.
Nach einigen Stunden traf der Trupp auf diese Dinger: glänzend, eckig, spinnenhaft so der Großteil dieser Wesen.
Auch viele menschlich aussehende Wesen bewegten sich unter diesen Krabblern.
Die eindeutigen Gesten und Laute die sie von sich gaben, zeugten von Agressivität und Ablehnung.
So entschloss sich der Anführer des Trupps schnellstmöglich wieder durch das Tor zu verschwinden & den Planeten bzw. die Adresse als "unbetretbar" zu markieren!
Falls die Herrscher der Völker Kingz bzw. Vereinte Erd Direktive sich verbaut haben sollten & sie deshalb nicht weiterspielen können,
so bin ich gern bereit Rohstoffe zur Verfügung zu stellen.
Wenn ihr also Lust habt weiterzuspielen, ihr aber aus obengenanntem Grund nicht könnt, so meldet euch bei mir.
Ich muss mich erst einmal um meine Rohstoffe kümmern, ehe ich eine neue Basis gründen kann.
Aber danke für die Tipps.
Ich habe meines nun auch endlich bekommen.
Ich schaue mich erstmal in meinem Sonnensystem um.
Vlt. gibt es ja da was Sinnvolles zu besiedeln. Da braucht man auch den Hyperantrieb nicht zu.
Du kannst es verwenden um die nähesten Sterne zu erkunden. Dauert zwar länger ohne Hyperantrieb, aber besser als es nur herumzustehen zu lassen.

At the end of all things, all of us, together, against the darkness.
Ich habe am Freitag mein Schiff erobert, leider hat es für mich noch keinen großen Nutzen.
Antiker Schiff
Gibt es schon jemanden, der das Antiker Schiff gefunden hat?
Viel Spaß und viel Erfolg, allen die dabei sind.
bin dabei
Hallo Zusammen.
Ich habe vom Erfolg der letzten Gala mit den großen Tickzeiten gehört & möchte das auch ausprobieren.
Ich wünsche allen viel Spaß.
Lasst das Rollenspiel beginnen ;-)
Ich wünsche allen Mitspielern viel Erfolg und Spaß.
Mögen wir uns früh genug treffen:D

Wer was wird, wird Wirt, wer nichts wird, wird Goa'uld-Wirt.